Gemini26
Gast
Zitat von Diana11:Also, ich bin gerade wieder 😈 Interessant, wir haben weitaus mehr gemeinsam als ich dachte. Wir suchen sogar das Gleiche ... und ...
Ist Special Agent Diana wieder im Dienst?
Gemini26
Gast
Zitat von Diana11:Also, ich bin gerade wieder 😈 Interessant, wir haben weitaus mehr gemeinsam als ich dachte. Wir suchen sogar das Gleiche ... und ...
Diana11
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ist Special Agent Diana wieder im Dienst?
Diana11
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Diana11:Also ich bin echt kein 😇, aber dafür habe ich jetzt die Antworten auf meine Fragen, eine Last ist mir von den Schultern gefallen und ich ...
Diana11
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Diana11:Also, ich bin gerade wieder 😈 Interessant, wir haben weitaus mehr gemeinsam als ich dachte. Wir suchen sogar das Gleiche ... und auf eine ähnlich wenig versprechende Art und Weise.
Gemini26
Gast
Zitat von Diana11:Alle kochen nur mit Wasser.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ich kann mich erinnern, dass ich dir das vor etlichen Seiten geschrieben habe. Aber am wichtigsten ist immer die eigene Erkenntnis 😉
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Vodka
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Heißt das nicht übersetzt Wässerchen? Jedenfalls kenne ich das aus dem Polnischen so, dass "ka" "chen" heißt...
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Du bist Polin? 💕
Diana11
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ich kann mich erinnern, dass ich dir das vor etlichen Seiten geschrieben habe. Aber am wichtigsten ist immer die eigene Erkenntnis 😉
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Diana11:Natürlich. War auch anzunehmen. Aber es ist doch etwas anderes, wenn man sich davon überzeugen konnte.
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Sage mir, meine Gemini, hast du dich denn mittlerweile erkannt, denn ich sehe nach wie vor keinen Thread von dir
Diana11
Mitglied