Schutzengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
Zitat von Debby3:Kannst, Du gerne anmerken …und … vielmehr habe … ich nicht erwartet .
Wo kaufst du nur all diese Pünktchen? 😎
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Debby3:Kannst, Du gerne anmerken …und … vielmehr habe … ich nicht erwartet .
Schutzengel
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Etwas zu spät das 23 Uhr Lied:
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:DJ Angel is in da house!
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Wenn jemand den Club erkennt, lade ich ihn ein.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:On y va!
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Eine Frau ein Wort! Lets go! FADED!
Xonos
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Lebst du en France? Wenn ja, würde das erklären, warum du deine besonderen (für manche unverständlichen) Überzeugungen in Bezug auf die Mann-Frau-Dynamik hast. Ich glaube, die französische Frau hat so ihre ganz eigenen Rafinessen 😉
Diana11
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Wie ist die LAge an der Front ?
Diana11
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Diana11:Ach ja, gestern hast sich mein Gedankensalat auf der Radtour etwas entwirrt. Ich glaube, ich kann dir @Schutzengel jetzt besser auf deine Frage nach dem Gefühl/dem "Warum" für die Faszination antworten. Muss mir nur noch überlegen, wie ich das am Besten in Worte packen kann.
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Sie ging dann zu der Eisenstation, legte sich 50kg auf die Schultern und machte Squads.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Du würdest aber nie mehr ein Umzugsunternehmen brauchen...