Gemini26
- 93174
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Doch wenn der Gegenüber sich hinter Mauern versteckt, aus Selbstschutz und Angst- wie es viele machen- da bekomme ich nicht die Spiegelungen die ich benötige um als Partner zu funktionieren. Dann wirds zäh
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Hast aber mich zitiert- alsoooooooo
Schutzengel
Zitat von Gemini26:Das vermute ich bei Diana. Deswegen die Frage an sie, wie sie in den Beziehungen war.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Das glaube ich nicht, schrieb sie doch die Typen waren nicht emotional zugänglich. Sie hat sich ja verletzbar gemacht....wie im Studio auch.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich denke nicht dass er zu seinen Gefühlen steht.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Doch wenn der Gegenüber sich hinter Mauern versteckt, aus Selbstschutz und Angst- wie es viele machen- da bekomme ich nicht die Spiegelungen die ich benötige um als Partner zu funktionieren. Dann wirds zäh
Zitat von Gemini26:Richtig, aber vielleicht ist ja ihre Reaktion auf die emotionale Unerreichbarkeit dann irgendwann die Kapitulation und das Ausharren hinter ihren Mauern...
Gemini26
Zitat von Diana11:Es gab manchmal gute Gründe für dieses Ausharren (selbst wenn ich es heute anders machen würde).
Diana11
Zitat von Gemini26:Das meintest du sicher auch mit dem Fokus. Der war nicht immer bei dir. Muss er ja auch nicht 24/7, aber wenn es drauf ankommt schon, oder?
Diana11
Zitat von Diana11:Warum das?
Schutzengel
Zitat von Diana11:ich will jeden Tag S. haben
Zitat von Diana11:Ich will für jemanden da sein können und dass jemand für mich da ist
Diana11
Zitat von Schutzengel:Warum vs.? Das eine schliesst das andere doch nicht aus, im Gegenteil
Diana11
Diana11
Schutzengel
Zitat von Diana11:wird sich der Partner/die Partnerin verabschieden.
Schutzengel
Zitat von Diana11:Verrätst du mir, warum du meinst, dass der OdB nicht zu seinen Gefühlen stehst oder schmeisst du einfach was in den Raum?