Schutzengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
Krebs?
Nun sag schon
Zwilling? 😍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Diana11:Gaanz falsch
Diana11
Mitglied
Diana11
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Vielleicht hat er sich ja deswegen von der dominanten Lady getrennt----who knows, who cares!
Zitat von Schutzengel:Schade wäre nur, wenn du während dessen denjenigen verpasst, der für dich der Richtige wäre
Zitat von Schutzengel:Ich gehe ja von mir aus, deswegen sagte ich, bei Liebe, findet man Wege
Schutzengel
Mitglied
Diana11
Mitglied
Zitat von Schutzengel:HAH sie kann den Circonflexe 😍
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Diana11:Du gehst offensichtlich keine Beziehung mit der Hauptpriorität "Jeden Tag S. ein"... das meinte ich mit unterschiedlichem Fokus/Schwerpunkt.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Diana11:Ist das etwas Besonderes? Wird glaube ich in der Klasse 7 behandelt ...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Diana11:Habe keinerlei FOMO mehr.
Zitat von Diana11:Sie hat sich getrennt.
Diana11
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Ich geh jetzt ins Studio.
Diana11
Mitglied
Zitat von Schutzengel:K.A wie ich den auf der deustchen Tastatur mache
Diana11
Mitglied
Zitat von Schutzengel:oder bzw die Liebe natürlich
Gemini26
Gast
Zitat von Diana11:Ganz genau. Ich bin ähnlich (außer dass Kim Kardashian mich nicht interessiert). Deswegen ja der Trigger.
Diana11
Mitglied
Zitat von Gemini26:Diana, du verwirrst mich! Du hast doch hier irgendwann geschrieben, dass du der Ex-Freundin nicht ähnlich siehst, sondern eher der Gegenentwurf ...
Gemini26
Gast
Zitat von Diana11:Mit ähnlich meine ich, dass ich ihn verstehen kann. Ich habe einige Zeit nach einem Clon gesucht. Ich sehe ihr nicht ähnlich. Deswegen auch der ...
phoenix123
Mitglied