Oh, ich bin wieder auf den Beinen, zwar gerade etwas wackelig, da gerade trainiert, aber soweit ganz ok.
Ich war paar Tage sehr niedergeschlagen und habe die Aktion bereut, aber inzwischen sehe ich es anders.
Ja, er will mich nicht. Er will sie. Kriegt er aber nicht.
🤷🏻♀Mit dem Wissen, dass er bei Tinder ist, hätte ich eh nicht anders gekonnt, als ihn anzusprechen. Daher: alles ok.
Ich bin ihm heute übrigens auf dem Weg ins Studio zufällig begegnet. Er war mit einem anderen Typen und hat mich angestarrt als wäre ich das 8. Weltwunder. Warum auch immer. Sehe aus wie sonst auch immer. Er hat auch wesentlich zurückhaltender gegrüsst als vor 2 Tagen, als wir uns "allein" über den Weg gelaufen sind. Hm.
Ansonsten habe ich in diesem Monat besser denn je trainiert. Und ich war offener zu Leuten dort und habe neue Bekanntschaften gemacht. Ist auch nicht das Ende der Fahnenstange. Demnächst mache ich einen DEXA-Scan, kenne dann meine Körperzusammensetzung und versuche in den nächsten 6 Monaten 2 kg Muskeln zuzunehmen. Bin ja eh dort. Und schaden wird es mir sicher nicht.