Zitat von Multiversum:Sorry, aber das liest sich ein bisschen wie eine Vorhersage über Deinen zukünftigen Expartner.: Der Mann aus dem Fitnessstudio hängt doch AUCH noch irgendwie an seiner jetzigen Expartnerin mit Herzchen & Co !? Du scheinst Dich irgendwie (unbewusst) auf solche Typen eingeschossen zu haben!? - Leute, die nicht ...
Ja. Beide waren offiziell "frei", als ich sie kennenlernte. Da gab es keine Ex-Freundinnen mit Herzchen und so. Ich glaube, es liegt auch daran, dass ich mich für eher attraktive und ehrgeizige Männer interessiere, um die immer ein paar Frauen herumschwirren und die von Frauen als "Statussymbol" angesehen werden.
Beide Trennungen sind von mir ausgegangen und ich habe es eher als eine Last empfunden, dass es jemanden gibt, dem ich nicht mehr das geben kann, was er sich wünscht. Ich habe mich für meine Ex-Partner gefreut, als sie neue Partnerinnen gefunden haben.
Was mich bei dem aktuellen "Panik-Mann" wundert: Er ist - auch objektiv betrachtet (sofern ich dazu in der Lage bin) - äußerlich sehr attraktiv. Sicherlich auch ein bestimmter Typ, auf den nicht jede Frau steht (ich z.B. hätte noch vor paar Monaten Stein und Bein geschworen, dass das nicht der Typ Mann ist, der mir gefällt
😄), aber auf den durchaus viele Frauen stehen sollten. Und doch kriegt er in seinen Profilen vorwiegend Aufmerksamkeit von gleichgeschlechtlich1 Männern und evtl. von paar Frauen, die mindestens doppelt so alt sind.