1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Deswegen hättest du bei mir nicht die leiseste Chance

Ich stehe auf Frauen.

24.08.2023 01:08 • #1516


Schutzengel
Zitat von Diana11:
Naja, ich finde schlechte Kommunikation frustrierend.

Na sieh an.
Von;
ich würde
ich hätte
könnte ich
was ist wenn nicht
bin ich genug

fand ich sehr frustrierend.
Aber deine neagtiven Gedanken sind wohl wie weggefegt.
Bravo

24.08.2023 01:11 • #1517


A


Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3


D
Zitat von Schutzengel:
Deswegen strebst du nach diesem ultimativ männlichen Mann der der Zwischenmensch sein auflöst.

Du meinst den OdB oder wie du ihn nennst, den Pumper? Warum soll er denn der ultimativ männliche Mann sein? Wenn man jetzt von der Muskelmasse ausgeht und sie mit Männlichkeit gleichsetzt, gibt es da, woher ich ihn kenne, wesentlich männliche Männer. Wenn du von Karriere und Durchsetzungsfähigkeit ausgehst, auch ... Finde eigentlich nicht, dass er irgendwie männlicher ist, als die Männer, die mir früher gefallen haben.

24.08.2023 01:13 • #1518


D
Zitat von Schutzengel:
Na sieh an. Von; ich würde ich hätte könnte ich was ist wenn nicht bin ich genug fand ich sehr frustrierend. Aber deine neagtiven Gedanken sind wohl wie weggefegt. Bravo

Sorry, ich sehe hier nur Geschwurbel (so sehr ich dieses Wort eigentlich nicht ausstehen kann).

24.08.2023 01:13 • x 1 #1519


D
Mit Zwischenwesen meine ich nicht jemanden, der zwischen Mann und Frau ist. Ein Engel ist ein Zwischenwesen zwischen Mensch und Gott. Solltest du wissen.
Mir ist das zu abgedreht.

24.08.2023 01:16 • x 2 #1520


BrokenHeart
@Diana11 @Schutzengel

Gesund klingt ihr beide nicht .......

24.08.2023 01:29 • x 3 #1521


D
Zitat von Schutzengel:
Eine Frau, die ohne zu Fragen, mir ein Bild von sich im kurzen Schwarzen zukommen lässt, mit dem Zusatz 'als Mann, denkst du ich gefalle dem schönen Bodybuilder'- Solch eine Frau nehme ich nicht ernst - sie ist bedürftig und oder egoistisch


Oh, das schreibe ich gern für alle hin, die es lesen wollen. An dem Tag, an dem ich mit mir rang, ob ich nun den OdB anspreche oder nicht (ich bereue es übrigens kein bisschen), als ich mit euch hier schrieb und dann im Gym ankam, habe ich ein Spiegelselfie von mir gemacht. In einem marineblauen Polokleid, das ich sonst zur Arbeit trage. Und dieses Foto habe ich dem einzigen Mann, der sich in dem Moment an der Diskussion beteiligte - nämlich den Erzengel hier - geschickt. Um entweder zu hören Go for it, siehst gut aus oder eben Lass es lieber. Man kann das ja als bedürftig, egoistisch (?), dumm, gestört, krank, naiv oder sonst was ansehen ... aber mir fehlt der realistische Blick für meine eigene Attraktivität und die des OdB auch (sonst wäre er ja kein OdB )

Der liebe Erzengel hat nichts darauf geantwortet, außer im Forum zu schreiben, er könne nicht auf PNs antworten und verwendet es nun, um mich bloßzustellen, weil es ihn ankotzt, dass er bei mir nicht landen kann, weder hier noch in RL.

Shame on you, @Schutzengel. Du kannst mich nicht bloßstellen. Da stehe ich drüber.

PS: Weitere Antworten wirst du von mir nicht bekommen und im Gegensatz zu dir (ich erinnere nur mal an deine lauten Versuche, dich hier zu verabschieden), halte ich mein Wort. Ciao.

24.08.2023 01:29 • x 4 #1522


Schutzengel
Zitat von Diana11:
Da stehe ich drüber

Dann hättest du den Text nicht geschrieben.


Zitat von Diana11:
Der liebe Erzengel hat nichts darauf geantwortet, außer im Forum zu schreiben, er könne nicht auf Pas antwortet

Ich kann keine Nachrichten schreiben ja, und? Soll ich nun Sponsor hier werden um dir zu sagen dass dir das Kleid gut steht?


Zitat von Diana11:
aber mir fehlt der realistische Blick für meine eigene Attraktivität

Nun denn. Du weigesrt dich seit Seite 1 dich mit dir auseinander zu setzen.


Zitat von Diana11:
Du kannst mich nicht bloßstellen.

Möchte ich nicht.


Zitat von Diana11:
dass er bei mir nicht landen kann

Möchte ich auch nicht. Du bist zu jung und hast andere Werte als ich.

Entspan dich

24.08.2023 01:36 • #1523


Schutzengel
Zitat von Diana11:
ich erinnere nur mal an deine lauten Versuche, dich hier zu verabschieden

Kein Problem

24.08.2023 01:36 • #1524


R
Zitat von Diana11:
Man kann das ja als bedürftig, egoistisch (?), dumm, gestört, krank, naiv oder sonst was ansehen ...

Lass Dir nix erzählen, Du wolltest Rat und dachtest Du wärst save. Auch wenn ich seine Beiträge nicht mehr lese, schimmert hier doch etwas sehr unangenehmes durch .

Vor DIESEM Hintergrund wird seine Anspielung im anderen Thread nochmal ekliger.
Auch wenn Du taffer zu sein scheinst als ich, lege ich Dir die Forenleitung ans Herz. Aber das entscheidest Du, nicht ich.

24.08.2023 02:04 • x 2 #1525


D
Zitat von rosenherz:
Auch wenn Du taffer zu sein scheinst als ich, lege ich Dir die Forenleitung ans Herz. Aber das entscheidest Du, nicht ich

Nein, nein. Es reicht, wenn er keine Antworten mehr bekommt. Gerade sein letzter Beitrag hier zeigt die Denke gut. Überheblichkeit und Egozentrik ohne Ende. Und ich muss mich sehr zusammenreißen, um dem arroganten Berater mit überwiegend vermögenden Klienten, der nicht mal die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrscht, nicht unter die Nase zu reiben, was ich beruflich mache, ob es abhängig ist oder nicht, und mit welchen Klienten. Auch die Auslassungen über die porsche fahrenden Pumper, von denen die wenigsten im Gegensatz für die Gesellschaft was getan haben - über die meisten kann ich mich nicht auslassen, auf den konkreten Strassenbahn fahrenden Pumper trifft das nicht zu.

Ich kann es nur wiederholen: Der junge Pumper hat wesentlich mehr Integrität und Anstand bewiesen als der Erzengel.

24.08.2023 06:45 • x 2 #1526


Sliderman
Zitat von Diana11:
Nein, nein. Es reicht, wenn er keine Antworten mehr bekommt. Gerade sein letzter Beitrag hier zeigt die Denke gut. Überheblichkeit und Egozentrik ohne Ende. Und ich muss mich sehr zusammenreißen, um dem arroganten Berater mit überwiegend vermögenden Klienten, der nicht mal die deutsche Grammatik und ...

Antworten wird er bekommen, aber nicht von Usern sondern von einer anderen Institution....

Solange es Frauen gibt , die ihn noch in seinem Geschwafel befeuern wird er weitermachen...

24.08.2023 08:40 • x 1 #1527


DieSeherin
ic hoffe @Diana11 , dass du seine indiskretion gemeldet hast, weil das ganz klar gegen die forenregeln verstößt

24.08.2023 09:07 • x 1 #1528


Sliderman
Zitat von DieSeherin:
ic hoffe @Diana11 , dass du seine indiskretion gemeldet hast, weil das ganz klar gegen die forenregeln verstößt

Er ist von einigen gemeldet worden.

24.08.2023 09:07 • x 1 #1529


Schutzengel
Zitat von DieSeherin:
ic hoffe @Diana11 , dass du seine indiskretion gemeldet hast, weil das ganz klar gegen die forenregeln verstößt

Ich finde es indiskret einfach ein Bild zugesendet zu bekommen. Aus dem Nichts!
DAS ist Egozentrik pur.

Und Diana:
Und in meinem Club fahren die meisten Pumper Porsche, und ich weiß was sie beruflich machen.

24.08.2023 09:57 • #1530


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag