Zitat von Gemini26: Gutes Stichwort: DIANA (wo is'n das Megafon, wenn man es braucht?!
Ich bin da. Hatte nur Besuch. Leider nicht vom OdB.
Zu
😇 und
😈.
Nein, ich habe keine Horrorstories und auch keine wesentlichen Leichen im Keller.
Gemeint habe ich zum einen die Fremdwahrnehmung. Menschen - besonders, die die mich wenig kennen - nehmen mich prinzipiell als sehr lieb, sanftmütig, zart, mitleidsvoll usw. wahr. Das bin ich irgendwo ja auch und vermutlich sehe ich so aus. Aber das ist nur ein sehr kleiner Aspekt von mir. Nur weil ich ein paar traurige Hunde- oder Kinderaugen gezeigt bekomme, unterschreibe ich keinen Vertrag mit einer Geldeintreiberfirma. Ich finanziere auch keinen Dro. und keine Großfamilien aus Osteuropa. Ja, ich habe Mitleid mit allen, die Schlimmes/Schweres durchmachen, aber ich werde mit keinem Mann aus Mitleid schlafen oder ihn aus Mitleid lieben. Mich reizen ganz andere Dinge.
Zum anderen laufe ich nicht so rum, als wäre ich frisch einem P-Film entsprungen. Ist einfach nicht mein Stil. Aber ich bin deswegen nicht weniger aufgeschlossen. Wenn mir der Mann gefällt, geht sehr, sehr vieles.