Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12346
Ich dachte, da sitzen nur ältere Herren. Junge Mädels kann ich mir da gar nicht vorstellen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Ich bevorzuge Bars
Schutzengel
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Schutzengel:ich kack mir in die hose weil du so gail bist
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Motorrad fahren oder eher doch Hausfrau sein
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Mach doch mal einen Thread auf zum Thema: Unverheiratet, mit Kind- ohne Liebe.
Diana11
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Hey du, diese Gummibänder, machst du ganz gut, ich kenne ein paar Tricks, zeig ich dir 😈 Hey du, so wird das nichts mit dem Po, ich zeig dir eine hart Ar. Übung 😈 Hey, du kannst du mir mal helfen und mich festhalten (frau) damit es mich nicht hochzieht 😈 Hey ...
Xonos
Mitglied
Diana11
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gemini26:Wenn ich hier rüberkomme wie eine Hausfrau, gebe ich die persönlich die Pistole, um mich zu erschießen
Zitat von Diana11:"Warum liegt hier Stroh"-Spruch
Gemini26
Gast
Zitat von Diana11:Weil ich schon so angesprochen wurde, meist von älteren Typen, die sich aus unerklärlichen Gründen für unwiderstehlich hielten. Hat sie in meinen ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gemini26:Leider bleibt fast nur der Murks in den Erinnerungen hängen.
Gemini26
Gast
Zitat von Multiversum:Wie geht der (zu Ende) ?
Diana11
Mitglied
Zitat von Gemini26:Bevor ich "Hausfrau" wurde, hatte ich auch viele solcher Momente. Aber halt auch einige schöne "Ansprachen". Leider bleibt fast nur der Murks in den Erinnerungen hängen. Also @Diana11, überleg mal, wie du "schön" angesprochen wurdest. Vielleicht kannst du dir davon irgendwas ...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Diana11:Und damit hast du Erfolg? Ich glaube, selbst wenn der OdB mit solchen Sprüchen ankommen würde, würde es mir vergehen.