Diana11
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 385
Was mir vor allem bewusst geworden ist: Ich weiß nicht, ob ich sein Typ bin oder die geringste Chance habe, aber dass es bisher keinen "regen Lächelaustausch und Blickeaustausch" gab, liegt definitiv nicht daran, dass ich ihm nicht gefalle. Das war komplett ausgeschlossen, weil ich - wie die meisten dort - überhaupt nicht auf Empfang war. Ich schätze, dass ich da sogar zu den Schlimmsten gehört habe. Ich war wirklich nur zum Trainieren dort. Habe auch nicht sonderlich auf mein Erscheinungsbild geachtet. Ich war/bin eigentlich nicht auf Suche und mein Mittelpunkt ist an sich meine Arbeit. Da möchte ich gut aussehen. Mein Aussehen im Gym war mir etwa so wichtig wie mein Aussehen beim Müllrausbringen. Die Leute um mich habe ich schon mitbekommen, aber mehr als Nebengeräusche. Der Kopf war immer mit Musik oder Hörbüchern beschäftigt.
Mir ist aufgefallen, dass es da eigentlich sehr viele gut aussehende Männer gibt (mehr als Frauen). Der OdB ist sicher sehr attraktiv, aber er hat da kein Alleinstellungsmerkmal, ist einer von vielen.
Und mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten paar Wochen sehr viel verändert habe. Ich trage keine Kopfhörer mehr und versuche auch mehr mit den anderen zu kommunizieren, allein schon, um mein eigenes Beklemmungsgefühl abzubauen. Ich habe meine Gym-Garderobe optimiert und etwas Makeup (Mascara und was für die Lippen) gefunden, das 2 Stunden Training übersteht. Ich habe eine junge Trainerin, die einen ähnlichen Körperbau hat wie ich und mich und meine Probleme etwas besser verstehen kann als ein Super-Bodybuilder gebeten, mir einen neuen Plan mit dem Fokus Muskelaufbau und nicht mehr Kraft/Ausdauer zu machen. Für sie war mein Vertrauen wohl eine große Ehre. Sie hat mir einen tollen neuen Plan gemacht und hat beim Trainieren ein Auge auf mich. Ich bin wohl eine ihrer ersten Projekte und sie will Ergebnisse sehen. Personal Trainer frei Haus
(Ich schicke das mal ab und schreibe dann gleich weiter)