Schutzengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
Zitat von Gemini26:Na dass dir das gefallen würde, ist klar!
Muss los, die Jungs vom Club, you know.
Grüße mir deinen Mann schön 😇
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Na dass dir das gefallen würde, ist klar!
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Muss los, die Jungs vom Club, you know.
Diana11
Mitglied
Zitat von Gemini26:@Diana11 Bist du damals gleich nach der Schule aus deiner Heimatstadt weg gezogen?
Gemini26
Gast
Zitat von Diana11:Nein, nicht gleich. Warum?
Diana11
Mitglied
Zitat von Gemini26:Hat wieder wald- und wiesenpsychologische Hintergründeso nach dem Motto, sie ist allein in die große, weite Welt und hat sich allein ihr Leben eingerichtet, aufgebaut usw. Na ja, für mich wird es nun auch Zeit. Bald klingelt schon wieder der Wecker. Gute Nacht
Brennessl
Mitglied
Zitat von Ella:Auch wenn du dein Leben so großzügig im Netz ausbretest?
Chrome
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Chrome:Schau mal tief in dich rein und denk darüber nach was du zu bieten hast, was du kannst und du wirst merken, jeder Mensch ist auf seine Art und Weise eine tolle Persönlichkeit und diese tolle Persönlichkeit muss mit dem Mann harmonieren können, tut sie es nicht, ist es vollkommen Wurst wer den ersten Schritt macht, weil man so oder so nie zusammenfinden wird.

Schutzengel
Mitglied
Zitat von Chrome:Also zu erst will ich mal was dazu sagen wegen dem ersten Schritt, was Schutzengel da schreibt ist absoluter Schwachsinn, aber ist ja nicht das erste mal hier im Forum.
Diana11
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Chrome:Wir Männer und damit meine ich wirkliche Männer
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Damit sagt er alles. Der gute ist getriggert da ich die Pumper als Lappen bezeichnete. Auch ich bin vom Fach, nur ist mir das reine Pumpen viel zu öde... Er wiederholt all das was bereits genannt wurde und wenn ein Mann tatsächlich keine Probleme hat 6 zu bekommen, braucht er auch kein Tinder. Der einfachste und ...
Multiversum
Mitglied
Gemini26
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gemini26:Wünsche dir und uns erstmal einen zauberhaften Nachmittag!