Zitat von Schutzengel: Das ist einfach nur eins- bedürftig.
@Schutzengel
Warum ist das so?
Ich meine, vom Gefühl her bin ich da bei dir. Aber rational kann ich mir das nicht wirklich erklären.
Zitat von Chrome: Die meisten Männer beschweren sich nämlich nur zu gern das Frauen oft zu wenig Selbstvertrauen besitzen und dann kommt mal eine und es soll nicht gut sein.
@Chrome
Ich schätze, das du bereits von Frauen angesprochen wurdest. Ist je etwas daraus geworden? Oder daraus, dass sich eine von dir eine Übung zeigen liess?
Zitat von Chrome: Ich könnte jetzt 90 60 90 schreiben, aber dem ist nicht so. Klar muss die Figur passen, aber jeder der Dinge schreibt wie.
Wenn es denn nur das wäre. Da könnte ich (in Miniatur) mithalten. Auch das, was du zum Lebensstil schreibst, finde ich absolut logisch und nachvollziehbar. Das sehe ich ganz genauso.
Ich meinte etwas anderes: Mir ist aufgefallen, dass die Freundinnen der "schweren Jungs" aus dem Studio, die ich bisher mitbekommen habe, fast alle etwa einem ähnlichen Prototyp entsprechen. Großes Vorbild: Kim Kardashian und sie wirkt da noch recht natürlich. An diesen Frauen ist sehr wenig natürlich. Ob schlanker oder etwas fülliger - die Brust ist auf jeden Fall operiert. Der Hintern - entweder eher groß und mittels Sport-Shapeware in Form gepresst oder ebenfalls operiert (BBL). Die Lippen aufgespritzt, künstliche Nägel, künstliche Wimpern. Auf den Social media-Profilen kommen noch die Filter hinzu. Ich will über niemanden urteilen und über Geschmack lässt sich sowieso streiten. Dennoch, m.E. sehen sie langsam aber sicher wie Aliens aus. Aber sie scheinen hoch im Kurs zu stehen.
Zitat von Chrome: Du könntest die schönste Frau der Welt sein, im Studio existierst du für mich nicht. Ich bin da nämlich zum trainieren und zu 100% fokussiert. Ich lebe da meine Religion und nur ich zähle dort. Es ist wie ein Tunnel, der Blick ist nur auf das Ziel gerichtet und alles andere wird ausgeblendet.
Gibt es in deinem Gym auch Leute, die so drauf sind wie du? Kommunizierst du mit ihnen?
Zitat von Chrome: Auch da, 80% der Leute im Studio trainieren falsch ohne es überhaupt zu wissen.
Das ist sicher so. Ich überlege halt wegen der Übung ... Ins Gespräch kommen, wäre in meinem Fall außerhalb des Studios nach dem Training am realistischsten. So lange wie er dabei ist, hat er sicher viel Ahnung und so wie ich ihn einschätze, hilft er gern. Aber irgendwie komme ich immer noch nicht auf den grünen Zweig, wie ich das halbwegs authentisch hinkriegen könnte.