Schutzengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
Zitat von Diana11:Oh ja. Besonders hat's mir ein Profil einer seit kurzem 18-Jährigen gefallen. Ich sehe sie häufig im Gym. Ein wirklich hübsches Mädchen aus wohlsituierten Verhältnissen. Etwas Babyspeck. Etwas sehr knappe Outfits, aber sonst eine ganz normale, süße 18-Jährige mit ganz roten Wangen, sobald sie paar Minuten auf ...
Neidisch?
Ich habe dir doch bereits gesagt was an deinem Verhalten aus mS falsch war und jetzt willst du Zaubersprüche?
Pass mal ganz gut auf Diana, du bist dreist und provozierst gerne mit deinen Suggestivfragen.
Du nimmst gerne doch gibst du nicht.
Was mein Game betrifft so ist das relative einfach mittlerweile.
Püppchen oder Frauen wie dich mit geringem Selbstwert hatte ich, interesieren mich nicht mehr.
Ich weiß was dabei rauskommt, hatte die hübschesten Frauen, die Ballköniginnen- ohne viel dafür zu tun.
Nun, ich bin 48. Mich interessieren andere Dinge.
Aufrichtigkeit, Authentizität, die Fähigkeit den Gefühlen Ausdruck zu verleihen, Kommunikation, gerne auch mit Schalk im Nacken und im Niveau flexibel, eine liebevolle und liebenswürdige Frau ohne Angst, und vor allem HUMOR! ob die dann dicke Dinger hat oder Kleine, nen Flachpo oder X Beine, ist mir völlig gleich.
Deswegen lerne ich die Frauen kennen, um abzuchecken ob ihr Charakter mich anturnt.
Du jedoch bist voll auf die Äußerlichkeiten aus. Dein Arguemt das gleich kommt, dass mich die Frau auch optisch erstmal ansprechen muss kann ich leicht ad acta legen in Zeiten von OD und Portalen wie diesem hier.
Ich merke zudem sehr schnell an dem Verhalten der Frau und in einer kurzen Konversation, was Sache ist.
Tipps für dein Verhalten den Pumper in die Kiste zu bekommen, ernsthaft? Nunja, wir Männer sind halt Schw gesteuert, also was würde dir denn einfallen um die Steuerung des Knüppels zu übernehmen hmm? Bist ja wie du sagst ein Teufelchen, na denn, zeigs mal anstatt andere anzumachen.
Peace