Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Schmerz21:Bei mir ist es ein ähnliches Muster , wir sind seit 27 Jahren verheiratet und jetzt kämpfe ich seit 8 Monaten um meine Frau , die sehr große Schutzmauern um sich gebaut hat. Ich hab absolut keinen Zugang mehr zu ihr, schlafen seit 4 Wochen getrennt und unsere "Negativspirale" wird immer größer.
Sie sagt sie liebt mich nicht mehr und ich komme damit fast nicht klar. Wir hatten früher eine tolle Zeit, sehr viele Gemeinsamkeiten.
Sorry, hab nicht mal einen klaren Kopf zum schreiben, weiß einfach nicht mehr weiter, kann auch nicht loslassen.
Lg Schmerz
Ich denke wenn man alles hat , das größte Glück , dann weiß man es nicht mehr zu schätzen , verliert somit alle Gefühle für die Person die einmal alles für einem war und sogar Kinder gezeugt hat , hat man das aber alles verliert man es zu schätzen wie so manche Frauen hier suchen sich Affären oder sonstiges um dieses Neue zu erleben . Diese Schutzmauern sind ein Selbstschutz, wahrscheinlich möchte Sie nicht mehr verletzt werden und frei sein . Ich würde an deiner Stelle eine eigene Wohnung suchen und da unterkommen für einige Zeit vlt muss Sie mal alleine sein und nachdenken was Sie will .
Kümmer dich um dich Selbst sei stolz darauf dass du Kinder mit ihr zeugen konntest und kümmer dich weiterhin um euer Kind , manche Menschen brauchen eben länger um das Licht zu sehen .
* Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich das Herz nicht zum Herzen findet * .
), und mir kommen jetzt (glaub ich zumindest) ganz gute Ideen wie ich mich in nächster Zeit Verhalten werde, sowohl im Verhalten meiner Frau gegenüber als auch bei allen anderen Sachen