13

Getrennt, aber wollen wir das wirklich

E
@ Schmerz
Ja , Sie hat mich blockiert auf Whatsapp und wahrscheinlich Sms auch , laufen ins leere hat mir auch beim Treffen gesagt das Sie mich blockiert bis zu Ihrem Geburtstag und ich ja schreiben kann 30 SMS pro trag aber es ins Leere laufen wird , naja bringt sich eh nix zu schreiben .. weiß nur nicht wie die Zeit am schnellsten vorbeigehen kann schei. 5 monate bis 27 juli.

Ihr zwei habt es wenigstens ein wenig besser , ihr könnts ja eure Frau eures Lebens noch ab und zu sehen .

* Ich hoffe einfach das sich bei mir, auch allen anderen die Betroffen sind irgendwie zum guten wendet aber ich denke das sind Wunschträume .* Ja vlt Sind sie das , wer weiß wie konntest du überhaupt die 8 monate überleben ? was hast du gemacht ?

Ich versuch nur irgendwie durch den Tag zu kommen und mir viel gutes tun .

Liebe Grüße
Alex.W

26.02.2015 18:11 • #31


S
Es ist verdammt schwer durch den Tag zu kommen, wir sehen uns ja fast jeden Tag aber mit der allgegenwärtigen kälte von ihr, im Moment kann sie sich auch keine Zukunft mit mir vorstellen.
Mein Glück ist nur das sie Abends/Nachts nicht auch noch weggeht, ist aber auch so schwer genug.
Wir reden auch nur noch das nötigste und wenn dann kommen immer wieder Diskussionen auf , ach einfach alles schei..

26.02.2015 18:39 • #32


A


Getrennt, aber wollen wir das wirklich

x 3


E
Zitat von Schmerz21:
Es ist verdammt schwer durch den Tag zu kommen, wir sehen uns ja fast jeden Tag aber mit der allgegenwärtigen kälte von ihr, im Moment kann sie sich auch keine Zukunft mit mir vorstellen.
Mein Glück ist nur das sie Abends/Nachts nicht auch noch weggeht, ist aber auch so schwer genug.
Wir reden auch nur noch das nötigste und wenn dann kommen immer wieder Diskussionen auf , ach einfach alles schei..


Wieso nimmst du Sie nichtmal in den Arm und nimmst Sie und setzt euch hin und redets wie Erwachsene ? Die Kalter Schulter die Sie dir zeigt ist doch Kindergarten , entweder ihr wohnt harmonisch zusammen oder aber einer muss da raus bei euch . Gehört die Wohnung dir ? .

Liebe Grüße
Alex.W

26.02.2015 18:44 • #33


S
Das hab ich schon öfter gemacht , Briefe , Bilder, Rosenblüten und in den Arm nehmen, aber sie verspürt dabei nichts , sagt sie danach, sie hat ihre Gefühle zu mir einfach soweit abgebaut, das hängt aber meiner Meinung nach mit ihren Mauern zusammen.
Wir haben aber ein Haus, zwei erwachsenen Kinder die aber noch bei uns wohnen, nicht so einfach das alles aufzulösen.

26.02.2015 19:06 • #34


E
Zitat von Schmerz21:
Das hab ich schon öfter gemacht , Briefe , Bilder, Rosenblüten und in den Arm nehmen, aber sie verspürt dabei nichts , sagt sie danach, sie hat ihre Gefühle zu mir einfach soweit abgebaut, das hängt aber meiner Meinung nach mit ihren Mauern zusammen.
Wir haben aber ein Haus, zwei erwachsenen Kinder die aber noch bei uns wohnen, nicht so einfach das alles aufzulösen.


Komisch und ich dachte immer das Kinder eine Beziehung retten könnten bzw die Liebe dadurch doch nur größer werden kann . Aber wie man sieht bei euren Geschichten dass das der Fall wohl nicht ist .

Meine Ex-freundin kritisierte ihren Kindesvater auch ziemlich er ist 42 jahre kam schon besoffen heim , sie fühlt sich unwohl wenn Sie sich küssen , er könnte ihr Vater sein nach dem Altersunterschied ( Sie 23 er 42 ) Sie sagte auch sogar dass er früher stirbt als ich, dass er nichts mehr dazulernt ich dagegen schon .. naja gibt mir ein wenig Hoffnung .

Daher werd ich jetzt an mir arbeiten, mir öfters was gutes tun am meißten hilft mir ein Bad zu nehmen und für mich allein sein und Musik hören und Sauna gehen ins Fiitnesscenter und trainieren . Da geht es mir um eniges besser .

Solltets euch auch was gutes tun und immer daran denken - Wahre Liebe lässt frei und gibt freiwillig aber fordert nichts zurück .

Versuch weiterhin etwas , kämpfe um Sie .
Und wenn es halt nicht anders geht , was willst du mehr ? du hast kinder mit der Frau deines Lebens hattest deine Zeit , sei dankbar dafür und versuch loszulassen, du wirst trotzdem für immer mit ihr verbunden sein durch die Kinder .

Alles wird gut, hoffe ich
Liebe Grüße
Alex.W

26.02.2015 19:50 • #35


J
Also ich bin auch nach 23 Jahren gegangen weil ich alles eingefahren fand und wir uns nicht mehr bewegt haben und uns sehr gleichgültig verhalten haben.geredet haben wir nicht. Irgendwie ist jeder Versuch eskaliert.ich dachte das ich ihn nicht mehr liebe und ichihm auch egal bin.Nach dem Auszug war er verletzt...sauer...ja sogar aggresiv. Wenn wir uns bei gemeinsamen Freunden trafen dann wurde ich beschimpft. Ich bin ruhig geblieben aber im Nachhinein glaube ich es waren Kontaktvrrsuche und ich hätte reagieren sollen.Nach 4 Monaten kaken wir wieder auf einander zu und es sah so aus als würden wir wieder einen Weg zueinander finden. Kurz vor Weihnachten tauchte dann eine andere auf und mit ihr ist er seid dem zusammen. Für mich ist seid dem die welt zu Ende aber irgendwie hoffe ich imker noch das es wieder wird da wir einen gemeinsamen Weg angefangen haben. Ich lass ihn jetzt erstmal in Ruhe. Dietmar..gib nicht auf.Frag dich was dir gefehlt und was ihr gefehlt haben könnte und redet drüber. Ich bin mir sicher es wird mit Geduld klappen.

27.02.2015 09:11 • x 1 #36


E
Ich denke mal daß es, egal wie auch immer die Wohnsituation aussieht, ob man noch zusammenwohnt oder nicht, ich denke mal alle Varianten haben Vor und Nachteile @Alex: du hast wenigstens das Glück das du nicht siehst wie sie sich fertigmacht zum Feiern oder zu Freunden geht und du dann Nachts im Bett liegst und wartest bis sie wieder nach Hause kommt (das tut weh) andererseits hast du recht, ich kann sie täglich sehen aber das tut auch verdammt weh weil ich sie nicht in den Arm nehmen kann.
Alles ist Sch.......
Uns bleibt wohl im moment wirklich nichts anderes übrig als irgendwie durch diese Zeit zu kommen und immer wieder die Augen offenhalten ob sich nicht eine gute gelegenheit ergibt an der großen Liebe zu Arbeiten
Gestern war ich bei einer guten Freundin zu Besuch, da kam uns die Idee, das wir mal ein moderiertes Gespräch führen sollten damit wir während des Redens auch beim Thema bleiben, keine schlechte Idee, oder was meint Ihr?
Während des Gespräches fiel mir aber auch immer mehr auf, daß das Fluchtverhalten meiner Frau aber auch ein Nachholbedürfnis sein kann oder sie Checkt gerade ihren aktuellen Marktwert ab, auch möglich, obwohl ich sie in der guten alten Zeit nie vom Feiern abgehalten habe . Autsch
Ich verstehe sie einfach nicht!
Morgen Abend ist das gemeinsame Treffen mit den Freunden, werde versuchen mich für sie aufzustylen, und nett freundlich zu sein, mal sehen ob`s klappt, werde einfach versuchen das der Abend positiv in Erinnerung bleibt
ansonsten werde ich auch so gut es mir möglich ist sie in Ruhe lassen und hoffen das ich irgendwann mal einen passenden moment finde.

27.02.2015 18:54 • #37


E
@ Dietmar

@Alex: du hast wenigstens das Glück das du nicht siehst wie sie sich fertigmacht zum Feiern oder zu Freunden geht und du dann Nachts im Bett liegst und wartest bis sie wieder nach Hause kommt (das tut weh) andererseits hast du recht, ich kann sie täglich sehen aber das tut auch verdammt weh weil ich sie nicht in den Arm nehmen kann.

Naja ich würde mich freuen wenn ich Sie so sehen könnte , da wärs mir egal sie hat ein Kind und für mich ist das jetzt sozusgen * durch * .. mir wär Freundschaft viel lieber als eine Beziehung mit ihr und Kind das war auch anstrengend immer im Hintergedanken zu haben das ist nicht wirklich mein Kind sondern es gehört Ihrem Ex und Ihr und dieses ständige 1 mal in der Woche kinder Besuch tat auch mir immer weh weil ich da für kurz wo woanders hin musste für paar stunden ..

Wenn man Kinder zusammen hat kann ich mir schon vorstellen wie das weh tun würde wenn du jetzt z.b.s weg musst und du nur 1 mal in der Woche deine Kinder besuchen darfst .. Und Sie vlt dazu einen neuen hat .. naja Bei Jugendliebe ist das glaube ich anders, da könnte man es verstehen also zumindest Ich ..

* Gestern war ich bei einer guten Freundin zu Besuch, da kam uns die Idee, das wir mal ein moderiertes Gespräch führen sollten damit wir während des Redens auch beim Thema bleiben, keine schlechte Idee, oder was meint Ihr? *

Kannst du deine Frau nicht mit der Freundin eifersüchtig machen ? Vlt weckst du Sie so damit auf . Ist zwar riskant aber ein Versuch ist es wert sie macht ja auch ihre Sache wie es scheint kommt spät nach Hause zu dir zurück .. ich würde das aber nicht ewig mitmachen ..+

* Uns bleibt wohl im moment wirklich nichts anderes übrig als irgendwie durch diese Zeit zu kommen und immer wieder die Augen offenhalten ob sich nicht eine gute gelegenheit ergibt an der großen Liebe zu Arbeiten *

Da stimme ich zu .

Alles wird gut,
Liebe Grüße
Alex.W

27.02.2015 19:14 • #38


E
Sorry irgendwie spinnt meine Tastatur und mein Kommentar ist zweimal erschienen ..

27.02.2015 19:51 • #39


E
@Alex
ich freu mich ja auch sie so zu sehen, aber im Kopf hab ich immer : andere sehen das auch
obwohl ich immer noch meinen Ar.... darauf verwetten würde das ausser Flirt nix läuft, wenn überhaupt!
Oje, ich glaub wenn ich meine Tochter nur 1mal die Woche sehen würde, das wäre die Hölle, wir haben nämlich mittlerweile ein sehr sehr gutes Verhältnis miteinander, wenn ich mir das jetzt so überlege ist es so richtig gut seit
Mama so abdreht
sehr sehr schade finde ich das meine Frau letzten`s noch zu einer Freundin sagte, sie hätte im moment einen ganz guten Draht zu ihr, Unsere Tochter sagte mir sie ist froh wenn sie Mama nicht sieht
Ich hab den Eindruck daß meine Frau nicht weiß wen sie gerade verliert

Eifersüchtig machen hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber da sagt mein Bauchgefühl schei... Idee!
also lass ich das

und denke du daran , du bist dem 27Juli wieder einen Tag näher, wenn es soweit ist und du die möglichkeit hast, überrasche sie doch mit etwas mit dem sie gar nicht rechnet, man muss sich nur früh genug was überlegen, je eher um so besser
hoffentlich wird alles gut,
LG
Dietmar

27.02.2015 22:43 • #40


E
@ Dietmar

Wie lange läuft denn, bei euch nix mehr ? Ich finde es eher komisch , ich dachte echt früher , dass man wenn man doch Kinder hat dass dadurch doch nur die Liebe größer werden kann, ansonsten stimmt irgendetwas nicht .. Naja oder es ist einfach alles okay und vlt wil Sie einfach nur das Leben genießen .

Was willst du mehr von Ihr ? Noch paar Kinder mit Ihr ? Sei Glücklich und dankbar für das was du hast mit Ihr . Vielleicht ist deine Aufgabe hiermit erledigt und früher oder später muss man sowiso loslassen , genieße das Leben mit ihr und genieße Sie solange du Sie noch sehen darfst .

Aber bereite dich immer aufs schlimmste vor , falls Sie einen anderen hat , sei dennoch nicht eifersüchtig , kämpfe um Sie , rede mit Ihr auch wenn es nur ein Flirt ist , sei dankbar dafür dass es überhaupt noch was läuft und sei dankbar dafür dass du Sie sehen kannst . Sag ihr wie dankbar du bist für eure wunderschöne Zeit zusammen und das ihr Kinder zeugen konntets sag ihr das oft genug .

* und denke du daran , du bist dem 27Juli wieder einen Tag näher, wenn es soweit ist und du die möglichkeit hast, überrasche sie doch mit etwas mit dem sie gar nicht rechnet, man muss sich nur früh genug was überlegen, je eher um so besser
hoffentlich wird alles gut, *

Ja sind ja *nur* noch 5 Monate , ob ich Sie überhaupt an Ihrem Geburtstag sehen werde , keine Ahnung Sie sagte ich darf mich melden am Geburtstag und vlt können wir was trinken gehen . Naja ich würde Sie gerne zum Griechen einladen und ihr eine Ring geben .. aber ein Ring kostet doch sowas um die 2000 bis 3000€ aber das würde ich echt durchziehen ihr einen Ring zu kaufen . Aber auch ich muss mich auf das schlimmste vorbereiten was ist wenn Sie doch den Kindesvater heiratet obwohl sie ihn immer schlecht kritisierte und er ist eh bei ihren eltern durch und nach alldem blödsinn was ich angestellt habe falsch aussage bei jugendamt und polizei ob sie mir je verzeihen würde Sie sagte * Vlt aber ich werde sicher 2-3 Jahre Zeit brauchen * naja aber alles ist möglich . Wie hast du das gemacht, deiner Frau einen Heiratsantrag gemacht ? .

Alles wird gut,
Liebe Grüße
Alex.W

27.02.2015 23:03 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag