Er45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 155
Zitat von DerImmerLacht:Ich denke dein Selbstwert ist so in etwa null, vielleicht durch das verlassen worden sein?
Ich habe derzeit eine andere Situation, mit noch keinem Neuen und sogar noch ein wenig Hoffnung... wie viel kann keiner von uns beiden sagen.
Aber ich bin halt auf der einsamen Warteposition.
Ich glaube der Zorn ist wichtig um zu verarbeiten.
Vielleicht kommt der bei dir nicht hoch weil du deinen Selbstwert nicht mehr siehst.
Sport tut gut, während des Sportes kam bei mir sehr früh das Gefühl das alles nicht so arg ist. Immerhin starb keiner... wenn du weißt was ich meine.
Nach dem Sport war es halt wieder schlechter.
Also mache Sport, Ausdauer am besten, nicht zu viel auf einmal.
Mach dir eine Liste über deine guten Dinge die dich aus machen, und nein die Ex ist da nicht dabei auf der Liste. Hehe.
Tu Dinge die die Spaß machen, werde zu einem Krieger und nicht zum Opfer.
Opfer warst du lange genug, und ich denke z.b. auch selbst, wo will ne Frau hin, zu einem Opfer oder einem Helden...
Ich versuche auch gerade wieder hoch zu kommen.
danke du hast recht mein selbstwert wurde durch die Trennung völlig zerstört. ich mache Sport. das hilft kurzzeitig ich bin keine sportskanone das ist das andere problem. Wut wäre gut ist bei mir nie entstanden.warum auch immer? das mit der opferrolle hat sich geändert....es ist inzwischen Eifersucht....blöd oder?
und ich warte auch...krank