Getrennt von einer Hexe?

21
N
Zitat von aquarius2:
Ok kann ja sein, dass du drauf stehst, aber es gibt einen Unterschied zwischen dominant und gewalttätig. Wenn du auf dominante Frauen stehst ist das eine Sache, aber stehst du auf herablassend und gewaltätig, psychisch krank?


Ich lerne halt oft die falschen Frauen kennen. Man sieht das Innere ja nicht sofort. Ich stehe auf den Typ Frau, die sich zurechtmacht und ein bisschen auf sich achtet....oft waren meine Freundinnen auch eingebildet....
06.08.2017 18:39 •
x 1

U
Zitat von Niklas89:Ich lerne halt oft die falschen Frauen kennen. Man sieht das Innere ja nicht sofort. Ich stehe auf den Typ Frau, die sich zurechtmacht und ein bisschen auf sich achtet....oft waren meine Freundinnen auch eingebildet....


Tja, Aussehen ist nicht alles, wenn das Innenleben ein Sauhaufen ist....
06.08.2017 18:44 •
x 2
A
Getrennt von einer Hexe?
x 3

aquarius2
Zitat von Niklas89:Ich lerne halt oft die falschen Frauen kennen. Man sieht das Innere ja nicht sofort. Ich stehe auf den Typ Frau, die sich zurechtmacht und ein bisschen auf sich achtet....oft waren meine Freundinnen auch eingebildet....


Also die Frauen sind schuld Wem du die Schuld gibst gibst du die Macht, noch mal gefragt, sind die Frauen schuld?

Nein, sind sie nicht...

Aussehen ist nicht alles und wenn sie eingebildet sind, das Wort erinnert mich irgendwie an meine Kindheit muß Mann was dagegensetzen.
06.08.2017 18:55 •
x 2

U
Zitat von aquarius2:Aussehen ist nicht alles und wenn sie eingebildet sind, das Wort erinnert mich irgendwie an meine Kindheit muß Mann was dagegensetzen.


Jow, zum Beispiel stumpf ignorieren. Solche kleinen Mädchen lernen das nur, wenn man(n) ihnen keine Beachtung einräumt.
06.08.2017 18:59 •
x 2

Memyself
Zitat von frischgeföhnt:Morgen ist Vollmond. Um Mitternacht verbrennst du auf einem geweihten Friedhof ein persönliches Teil von ihr. Foto, ein Haar oder ähnliches.
Danach pustest du die Asche in die Luft und rufst laut: Weiche von mir Dämon!
Dreimal..


Es langt auch ein Foto zu zerreißen, es ins Klo zu werfen and to give it a good *beep*
Dann die Irre auf allen Kanälen mal für ne Weile sperren, damit sie dich nicht belästigt.

Danach mit Freunden um die Ecken ziehen und einen lüpfen

Wie war noch der Spruch mit den Latten und dem Zaun?
06.08.2017 20:02 •
x 2

U
Zitat von Niklas89:Sie war in unserer Beziehung oft bei Wahrsagern und hat sich auch von Tarot-Karten beeinflussen lassen.

Seitdem hatte ich wirklich kein Date. Ich habe wirklich Angst, dass sie mich verflucht hat und ich nie wieder eine Beziehung haben werde.


Das ist nicht unwahrscheinlich. An Deiner Stelle würde ich die Tage in erster Linie einen kritischen Blick auf den Schniedel haben. Wenn es der Fluch ist, den ich vermute, wird es da die Tage Fäulniserscheinungen geben.
06.08.2017 20:17 •
x 2




Ähnliche Themen

Top