Niklas89
Gast
Vor kurzem habe ich mich (28) von meiner Freundin (32) getrennt. Sie ist in unserer Beziehung fremdgegangen und hat mich mit einem anderen Mann betrogen.
Ich wollte ihr eine Chance geben, aber sie nahm alles so selbstverständlich hin. Ich hatte das Gefühl, dass ich nur ihr Zeitvertreib war und dass sie aktiv in unserer Beziehung nach einem anderen Männern sich umgeschaut hatte. Sie hatte oft mittels Apps mit anderen Männern geflirtet, was ich erst später herausgefunden habe.
Vielleicht lag es auch an dem Altersunterschied. Sie ist vier Jahre älter und hat mich oft wie einen kleinen Jungen behandelt. Ich musste immer tun was sie sagt.
Wir hatten uns noch einmal umarmt und dort hat sie mir auf den Mund gebissen und gesagt, dass ich ab jetzt nie wieder eine Freundin bekommen werde. Sie meinte, dass sie mich verflucht hat und eine Hexe ist.
Sie war in unserer Beziehung oft bei Wahrsagern und hat sich auch von Tarot-Karten beeinflussen lassen.
Seitdem hatte ich wirklich kein Date. Ich habe wirklich Angst, dass sie mich verflucht hat und ich nie wieder eine Beziehung haben werde.
Gibt es das unter Frauen?