25

Getrennt von einer Hexe?

N
Hallo Forum.

Vor kurzem habe ich mich (28) von meiner Freundin (32) getrennt. Sie ist in unserer Beziehung fremdgegangen und hat mich mit einem anderen Mann betrogen.

Ich wollte ihr eine Chance geben, aber sie nahm alles so selbstverständlich hin. Ich hatte das Gefühl, dass ich nur ihr Zeitvertreib war und dass sie aktiv in unserer Beziehung nach einem anderen Männern sich umgeschaut hatte. Sie hatte oft mittels Apps mit anderen Männern geflirtet, was ich erst später herausgefunden habe.

Vielleicht lag es auch an dem Altersunterschied. Sie ist vier Jahre älter und hat mich oft wie einen kleinen Jungen behandelt. Ich musste immer tun was sie sagt.

Wir hatten uns noch einmal umarmt und dort hat sie mir auf den Mund gebissen und gesagt, dass ich ab jetzt nie wieder eine Freundin bekommen werde. Sie meinte, dass sie mich verflucht hat und eine Hexe ist.

Sie war in unserer Beziehung oft bei Wahrsagern und hat sich auch von Tarot-Karten beeinflussen lassen.

Seitdem hatte ich wirklich kein Date. Ich habe wirklich Angst, dass sie mich verflucht hat und ich nie wieder eine Beziehung haben werde.

Gibt es das unter Frauen?

06.08.2017 17:55 • #1


P
Es soll ja in dem Forum auch Menschen geben, die wirklich Hilfe suchen. Für so einen sch. ist das hier nicht gedacht.

06.08.2017 18:01 • x 1 #2


A


Getrennt von einer Hexe?

x 3


N
Du bist nicht verflucht.
Du musst nur mal wieder klarkommen.

Ich hatte mal einen Chef vor dem hatte ich soviel Respekt, dass ich dachte alles was er sagt ist wahr und er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Bis mir dann eines Tages aufgefallen ist, dass er nur immer mit einer solchen Selbstverständlichkeit über die Dinge gesprochen hat, wo er überlegen war. Als dann mal ein Thema kam, wo ich mich auskannte habe ich schnell festgestellt: Nicht alles was aus diesem Munde kommt ist wahr.

Älter hin oder her. Du bist 28. Du weißt doch wie das im Leben funktioniert. Schüttel das ab.
Die Gute hat Dir einen Glaubenssatz geschenkt und ein Fehler war, diesen anzunehmen.
Den kannst Du wieder ablegen, wenn Du dich dazu entscheidest.

Viel Erfolg!

06.08.2017 18:03 • x 1 #3


aquarius2
Zitat von Niklas89:
Gibt es das unter Frauen?


Ist die Frage ernst gemeint? Wieviele Erfahrungen hast du mit dem anderen Geschlecht gesammelt?

06.08.2017 18:08 • #4


N
Zitat von aquarius2:

Ist die Frage ernst gemeint? Wieviele Erfahrungen hast du mit dem anderen Geschlecht gesammelt?

Also, sie ist erste meine dritte Freundin....ich habe nicht so viel Erfahrungen mit Frauen....bin ein Spätzünder...

06.08.2017 18:12 • #5


S
Zitat:
Sie ist vier Jahre älter und hat mich oft wie einen kleinen Jungen behandelt. Ich musste immer tun was sie sagt.


OmG... das und alles andere hört sich so an als wenn du wirklich ein leichtgläubiger kleiner Junge bist. Sie hat dich nicht ernst genommen und zum Abschluss verar*t sie dich auch weiterhin.

Du bist derart naiv, dass die Aussage deiner Ex wirkt wie ein Placebo. Außerdem seit ihr doch noch gar nicht lange getrennt. Es ist normal nich sofort wieder zu daten.

06.08.2017 18:15 • #6


B
NEIN!...Sowas gibt es nicht,nicht so wie sie das gemacht hat. Sie wollte dir nur Angst machen und das hat sie ja auch geschafft. Lass den Gedanken mal schnell los und freu dich auf die Frauen die nur warten dich kennen zulernen. Das sie sich so verhalten hat sollte dir über die Trennung schneller hinweg helfen. So einen Sch....macht man nicht!

Ich denke schon das es sowas wie dunkle Magie gibt.Das ist aber was völlig anderes!

Halte dich nicht mit sowas aus,geh raus und freu dich so eine los zu sein!

06.08.2017 18:15 • #7


E
Ich vermute, dass du tatsächlich verflucht bist.

Jetzt musst du folgendes tun.

Morgen ist Vollmond. Um Mitternacht verbrennst du auf einem geweihten Friedhof ein persönliches Teil von ihr. Foto, ein Haar oder ähnliches.
Danach pustest du die Asche in die Luft und rufst laut: Weiche von mir Dämon!
Dreimal..

Dann gehst du in die nächste Kneipe und betrinkst dich ausgiebig.

Du wirst sehen, dass du am nächsten Tag befreit bist..

Viel Erfolg!

06.08.2017 18:18 • x 6 #8


aquarius2
Zitat von Niklas89:
Also, sie ist erst meine dritte Freundin. ich habe nicht so viel Erfahrungen mit Frauen. bin ein Spätzünder.


Wie waren die anderen Frauen, waren die auch so drauf? Also ich finde diese Frau ist schon ziemlich schräg drauf, aber das sollte dich nicht davon abhalten eine Beziehung einzugehen.
Hinweis in eigener Sache, wenn der Partner fremdgeht, ist das der Todesstoß für die Beziehung. Wenn sich ein Partner dem anderen gegenüber Sachen rausnimmt, die er selbst nicht toleriert wenn der andere es macht stimmt es nicht mehr.
Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe stattfinden.
Aber mal ganz im Ernst, warum hast du dich so behandeln lassen, warum lässt man sich sowas bieten?

06.08.2017 18:21 • #9


Rubinrot
Sei froh, dass Du sie los bist.
Und glaub nicht alles, was man Dir sagt.
Mit 28 müsstest Du doch eigentlich wissen, dass es das nicht gibt. Auch, wenn man wenig mit dem anderen Geschlecht zu tun hatte.

06.08.2017 18:22 • #10


E
Zitat von frischgeföhnt:
Ich vermute, dass du tatsächlich verflucht bist.

Jetzt musst du folgendes tun.

Morgen ist Vollmond. Um Mitternacht verbrennst du auf einem geweihten Friedhof ein persönliches Teil von ihr. Foto, ein Haar oder ähnliches.
Danach pustest du die Asche in die Luft und rufst laut: Weiche von mir Dämon!
Dreimal..

Dann gehst du in die nächste Kneipe und betrinkst dich ausgiebig.

Du wirst sehen, dass du am nächsten Tag befreit bist..

Viel Erfolg!


06.08.2017 18:22 • x 1 #11


N
Zitat von aquarius2:

Wie waren die anderen Frauen, waren die auch so drauf? Also ich finde diese Frau ist schon ziemlich schräg drauf, aber das sollte dich nicht davon abhalten eine Beziehung einzugehen.
Hinweis in eigener Sache, wenn der Partner fremdgeht, ist das der Todesstoß für die Beziehung. Wenn sich ein Partner dem anderen gegenüber Sachen rausnimmt, die er selbst nicht tolriert wenn der andere es macht stimmt es nicht mehr.
Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe stattfinden.
Aber mal ganz im Ernst, warum hast du dich so behandeln lassen, warum lässt man sich sowas bieten?

Ich hatte bis jetzt immer sehr dominante Frauen...,ich habe mich meist untergeordnet, weil ich froh war, dass ich eine Freundin hatte...meine früheren Freundinnen hatten mich auch geschlagen...ich kenne es nicht anders....scheint so als hätte ich einen Loser-Stempel bei Frauen...

06.08.2017 18:26 • #12


E
Oh Gott .. also mich wunderts nicht . Man oh Mann Niklas ..

06.08.2017 18:27 • #13


aquarius2
Zitat von Niklas89:
Ich hatte bis jetzt immer sehr dominante Frauen...,


Ok kann ja sein, dass du drauf stehst, aber es gibt einen Unterschied zwischen dominant und gewalttätig. Wenn du auf dominante Frauen stehst ist das eine Sache, aber stehst du auf herablassend und gewaltätig, psychisch krank?

06.08.2017 18:32 • #14


U
Hallo Niklas,

also Du kannst Dich ja ggf. an einen Exorzisten wenden und geistigen Beistand von der Kirche oder so erbeten, wenn Du meinst, dass es hilft. Aber mal im Ernst Junge, dass meinst Du doch wohl nicht wirklich so, oder? Falls doch, kein Wunder, dass sie Dich wie einen kleinen Bub behandelt hat, denn so gibst Du Dich auch.

Fakt ist, sie hat Dich betrogen und so wie Du geschrieben hast, lange Zeit benutzt. Tja, dann hake die Hexe ab, zeig´ihr den Vogel und ab durch die Mitte. Baue mal erst einmal ein Grundgerüst bei Dir auf, dass Du Selbstbewusstsein kriegst. Geht ja gar nicht, was Du da abziehst und verkündest.

Mit anderen Frauen daten würde ich an Deiner Stelle erst mal vergessen. Wenn die das hier mitbekommen, laufen die eh umgehend davon. Ich vermute, Deine Ex hat Dich da voll durchschaut und Du spielst da noch voll mit.

Also, aussteigen, sich selbst entwickeln in allen Belangen und erst dann einen neuen Anlauf nehmen. Das sollte mit 28 Lenzen ja nicht ganz unmöglich sein. Wird aber höchste Zeit!

L.G.
Udi

06.08.2017 18:38 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag