Ella
- 2784
- 3
- 7266
Ella
Zitat von Wasabix:Der Gute muss ja wirklich sehr oft sortieren....
skyend86
Iunderstand
Zitat von skyend86:@Ella der S. war nur einmal und das aus Emotionen heraus
Zitat von Milly85:hast du mal mit seinen Eltern telefoniert? Was sagen die denn dazu?
Zitat von Milly85:das klingt mir alles echt zu sehr nach Affäre….
Wasabix
Zitat von Ella:Sehr oft beim 2 Mal?
Wasabix
Zitat von Ella:Sehr oft beim 2 Mal? Und dazu noch S. als Belohnung / Bestrafung einsetzen? Was ist los bei dir? Normalerweise schreibst du besonnen und ...
skyend86
skyend86
skyend86
Zitat von Wasabix:Es geht nicht um Belohnung/ Bestrafung. Das setze ich hiermit in Anführungszeichen. Sie gibt mit S. das falsche Signal. Ausserdem verliert er den ...
skyend86
Cocolores
Zitat von skyend86:Ich weiss dass er mich liebt
Zitat von skyend86:und dass er Zeit braucht zum Nachdenken
Milly85
Zitat von skyend86:@Wasabix nein nein, es war nur einmal.
Milly85
Sonnenblume53
Zitat von skyend86:und dass er ja eigentlich nur Zeit gebraucht hat um sich seine Gedanken zu sortieren.
Zitat von skyend86:über uns , er meinte er will seine Fehler reflektieren und seine Gedanken ordnen, dass er dafür Ruhe braucht und sich zurückziehen muss und sich reflektieren muss.
Zitat von skyend86:İch weiss nur dass er da ist und das reicht mir auch.
Zitat von Cocolores:Wenn Du möchtest, dass sich was verändert mußt DU aktiv werden. Und das eigentlich schon seit gestern und dazu auch noch sehr konsequent.
Wasabix
Zitat von skyend86:@Wasabix nein nein, es war nur einmal.
skyend86
Zitat von Milly85:Weisst du… es ist ok, wenn man eine weitere Runde auf dem carrousel des Lebens fährt. Irgendwann hat man es dann verstanden. du wirst am Ende ...