412

Ghosting von Freund / mal da und dann wieder weg

L
Zitat von skyend86:
Da hast du was falsch verstanden.

Ja, das sieht so aus. Entschuldige bitte, dass ich so einen Mist schrieb.

27.11.2023 08:48 • #76


skyend86
@Phelbert ich habe ihm gestern Abend noch eine WhatsApp geschickt... Genauso wie du es mir geschrieben hast dass es nicht so weitergeht... Danach kam diese Nachricht heute morgen:
Guten Morgen
Hoffe es geht euch gut.
Ich melde mich später bei dir und komme die Tage vorbei.

27.11.2023 10:42 • x 1 #77


A


Ghosting von Freund / mal da und dann wieder weg

x 3


K
Zitat von skyend86:
@Phelbert ich habe ihm gestern Abend noch eine WhatsApp geschickt... Genauso wie du es mir geschrieben hast dass es nicht so weitergeht... Danach kam ...

Lass das so stehen, nichts weiter schreiben.
Wenn er zu euch kommt,sag ihm ihr müsst reden,so wie jetzt ,wird das nicht weiter gehen. Lass ihn was dafür tun.
Bleib bei dir.

Ich komme die Tage vorbei Wenn er dann wieder geht danach, kann er da bleiben und du setzt eine Grenze.

27.11.2023 11:01 • x 4 #78


Milly85
Zitat von skyend86:
Guten Morgen
Hoffe es geht euch gut.
Ich melde mich später bei dir und komme die Tage vorbei.

Pfff… wie gnädig! Ich würd ihm dann sagen, er darf jetzt noch einmal weg um seine Sachen zu holen und BLEIBT DANN, ansonsten war es das!

der spielt mit dir! Das musst du doch sehen? Lass dich nicht verarschen…. Schluss jetzt.

27.11.2023 11:25 • x 3 #79


Milly85
Zitat von skyend86:
@Phelbert ich habe ihm gestern Abend noch eine WhatsApp geschickt... Genauso wie du es mir geschrieben hast dass es nicht so weitergeht... Danach kam ...

Ganz ehrlich, du bist viel zu jung und zu schön um dir sowas zu geben…. Du liebst ihn, ja. Aber er verhält sich nicht wirklich so als würde er dich lieben, sonst wäre er BEI DIR! Er würde sein Kind aufwachsen sehen wollen!

hast du mal mit seinen Eltern telefoniert? Was sagen die denn dazu?

er hält euch einfach wie in einem goldenen Käfig und macht weiß der teufel was da draußen!

fahr mal zu seinen Eltern oder so vorbei wie gesagt, ich wette 50Euro dass er da nicht ist das klingt mir alles echt zu sehr nach Affäre….

27.11.2023 11:30 • x 3 #80


CiRa78
Oh gott wie übel. Seine Aussage ist einfach nichtssagend. Da sind wir unter Freunden verbindlicher.
Püppi, raff es. Das hat mit Liebe so null was zu tun.

27.11.2023 11:39 • x 8 #81


K
Aus Sicht einer Frau,wenn ich mich da rein versetze,hätte ich doch irgendwo den Faden Beigeschmack.

Er tut so,als sei nichts gewesen, haut ab,will nachdenken und macht von da weiter als sei alles normal.

Wie geht es euch,brauchst du was,ich melde mich später und komm die Tage vorbei..
Klingt wie ein Kumpel und als wäre es völlig normal und unemotional.

Das da noch ein kleines Kind in der gemeinsamen Wohnung ist und er der Vater, irgendwie verkehrte Welt.

27.11.2023 11:42 • x 3 #82


Heffalump
Zitat von skyend86:
Ich melde mich später bei dir und komme die Tage vorbei.

Lauf

mit dem erlebste nix an Liebe, aber Drama ist dir sicher

27.11.2023 11:45 • x 3 #83


K
@skyend86

Ist er wirklich bei seinen Eltern?
Mit denen geredet?

27.11.2023 11:45 • x 2 #84


E
Zitat:
Ganz ehrlich, du bist viel zu jung und zu schön um dir sowas zu geben….


Ne, sowas sollte man sich einfach nie geben, egal was die Jahreszahl oder das Spiegelbild sagt ️

27.11.2023 11:47 • x 4 #85


Milly85
Zitat von Kleeblatt99:
@skyend86 Ist er wirklich bei seinen Eltern? Mit denen geredet?

Hab ich auch schon vor paar Seiten gefragt, keine Antwort bisher

27.11.2023 12:03 • #86


skyend86
@Milly85 ja doch er ist bei seinem Vater. Die Mutter lebt nicht mehr seitdem er 14 ist.

27.11.2023 12:10 • x 2 #87


Scheol
Zitat von skyend86:
…..Guten Morgen
Hoffe es geht euch gut.
Ich melde mich später bei dir und komme die Tage vorbei.

na mal sehen wann er es einrichten kann und man die Tage Zeit findet.

27.11.2023 12:29 • x 1 #88


D
Wie schön, dass Du wieder da bist, Käffchen?
Ich hoffe, Du hast erfolgreich reflektiert und Deine Gedanken sortiert? Schön.

Bevor Du fragst, ja, es geht uns gut.
Noch besser ginge es uns, wenn Du Deine innere Einkehr in den schottischen Highlands perfektionieren würdest, sagen wir, für 12-15 Jahre?

In der Zeit kann ich einen Menschen über 40 kennenlernen, der tatsächlich in der Lage ist zu sprechen und seinen Verantwortungen nachzukommen.
Ich gedenke nicht, den aktuellen Zustand dieser Pseudo-Beziehung weiterhin aufrecht zu erhalten, da sie keine Bereicherung darstellt.

Und dann würde ich lächelnd die Türe aufhalten.

Dir ist schon klar, dass der Bursche Dir auf der Nase herumtanzt?
Alleine so zu tun, als sei NICHTS gewesen, würde mich rasend machen, da würde ich nie mitspielen.
Du kannst Dein ganzes Leben mit sorgenvollen Spekulationen um ihn und sein fragile Seelenleben verbringen, das bringt Dir nichts, ihm aber eine ganze Menge.

27.11.2023 12:35 • x 11 #89


skyend86
@Dracarys woow super geschrieben.. danke

27.11.2023 12:36 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag