Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Blackbox
Gast
Fastnormal07
Mitglied
Cagy
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Fastnormal07:@Arnika Hallo, ich mag Dich irgendwie, weil Du so cool und analytisch wirkst...ich hätte fast geschrieben, "obwohl Du eine Frau bist" - das wäre ja voll diskriminierend und abwertend gewesen.😂 Schon klar Du bist eine Widder-Frau! Ich glaub nämlich auch an Astrologie. Mein erster Eindruck von Dir, ...
Fastnormal07
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich hab mich offenbar zumindest mehr mit Glaubensvorstellungen auseinandergesetzt als du. Sonst würdest du das Kastenwesen nicht kritisieren, und ...
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Fastnormal07:Schon klar Du bist eine Widder-Frau! Ich glaub nämlich auch an Astrologie.
Zitat von Fastnormal07:Nur habe ich dann, insofern ein Problem, dass ich Gott sozusagen "untreu" werde, wenn ich mit einem Grundsatz aus dem Buddhismus liebäugle.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Blackbox:@Fastnormal07 Ich hätte da mal ein Frage . Das Gegenteil von Leid = Freude, von Glück = Pech... usw. Woran kann ich also zum Beispiel erkennen, dass ich Freude empfinde, wenn es das Leid nicht gibt. Oder umgehrt, woran kann ich erkennen, dass ich Leide, wenn es die Freude nicht gibt? Meiner Meinung nach braucht es ...
Fastnormal07
Mitglied
Fastnormal07
Mitglied
Zitat von Fastnormal07:@Blackbox gut Gedanke ! 🤔
Fastnormal07
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Moin @Fastnormal07 , ich hab hier mitgelesen und freu' mich, dass es Dir so euphorisch geht. Ich wünsch' Dir, dass Du viele solcher Momente hast. ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Zitat aus unten genanntem Artikel: "Alle 26.000 Jahre beginnt die Erde ein wenig zu eiern – ähnlich eines nicht mehr ganz so schnellem Kreisels. Dieser Effekt wird Präzession genannt und entsteht durch die Gravitationskraft der Sonne und des Mondes. Dadurch haben sich unsere traditionellen Sternbilder fast um einen ganzen Monat nach hinten verschoben, wie die BBC herausfand. Daraus ergeben sich ganz neue Sternzeichen-Zeiträume."
Zitat von Unterwegs2023:Das heißt: Angenommen, hat ihr echtes Sternzeichen angegeben (Widder), dann ist sie klammheimlich eher irgendwas zwischen Wassermann und Fische, siehe Artikel und neue Zeiträume.
Aurelin
Mitglied
Zitat von Multiversum:hat vielleicht auch noch was Tiefsinniges beizusteuern?
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Multiversum:Weil man sich automatisch mit den charakteristischen Merkmalen seines Sternzeichens auseinandersetzt und gegebenenfalls damit identifiziert,
Zitat von Multiversum:Aber ich würde gern wissen, was @Gemini26 davon hält !?
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Fastnormal07:P.S. Ich glaube ich bleibe in dem Forum, selbst wenn ich vielleicht irgendwann mal ne Freundin finden sollte.