Gemini26
Gast
Zitat von Unterwegs2023:Love & peace
Indeed 💫
Zum Thema Sternzeichenverschiebung habe ich vor ein paar Wochen im Sternzeichenthread mal etwas geschrieben.
@Multiversum
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gemini26
Gast
Zitat von Unterwegs2023:Love & peace
Multiversum
Mitglied
Zitat von Aurelin:Leben und Sein bleiben mysteriös und werden immer mysteriöser, je mehr man zu verstehen fühlt.
Zitat von Unterwegs2023:Bitte sprengt jetzt nicht @Fastnormal07s Thread mit einer Diskussion über Sternzeichen, ok?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gemini26:Zum Thema Sternzeichenverschiebung habe ich vor ein paar Wochen im Sternzeichenthread mal etwas geschrieben.
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Multiversum:Wie verhält sich Anna ehemals Bärbel denn jetzt ?
Caecilia
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Aber davon ab - kein Mensch konnte mir je erklären, warum es übermächtige Wesen geben sollte, die zulassen, dass Schreckliches auf der Welt passiert
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Caecilia:Theodizee
Ex-Mitglied
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Fastnormal07:Ich bin ihm so dankbar - auch für das Gefühl, dass ich endlich richtig geliebt werde und er zu jeder Tages- und Nachtzeit für mich da ist. So klappt's Euch wieder mit der