Hallo Kiks,
danke für deine Post.
Ich habe wirklich in mich gehört und wollte raus finden, wie ich mich in 5 Jahren sehe. Ich sehe mich als tolle Frau Anfang 50, mit nem guten Job und einer harmonischen Beziehung. In dieser Beziehung respektiert man sich, liebt sich, ist füreinander da und doch hat jeder sein Leben. Kein Klammern, keine Abhängigkeiten.
Das ist mein Traum. Dazu brauche ich Geduld, ich weiß. Und diese werde ich
haben. Ich fühle mich wirklich gerade wie ein einem Heilungprozess, meine Seele heilt, mein Herz. Diese ganzen Erfahrungen, die ich derzeit mache, mit mir selbst, mit meinem Herz und Verstand, mit meinen Gefühlen das ist eine Heilung und nur, wenn er auch heilt, können wir einen Neuanfang starten. Wenn er es wollte. Leider denke ich viel zu oft daran, dass es so toll wäre, ihn das sagen zu können. Heute ist mal wieder so ein Tag. War ein komischer Sonntag, ich war mit mir allei, eine Freundin war nur vormittags hier, sie ist Psychotherapeutin, sie meinte, dass er eben auch heilen muß und nicht nur den Verstand einsetzen. Sie ist diejenige, die glaubt, dass er sehr verletzt ist von meinem Geklammer und Gemecker und er zu stolz wäre, mir seine Liebe zu gestehen, auch wenn er Schluß gemacht hat. Und sie glaubt, dass es bei ihm auch noch lange nicht abgeschlossen ist. Sie hat derzeit keinen Kontakt zu ihm, hat mir sein Geburtstagsgeschenk gebracht... Das werde ich dann, über meine Tochter, ihm zukommen lassen. Nächste Woche ist ja besagte Party meiner Tochter, wo ich ihm, hoffentlich, mal sehe. Oh, ich vermisse ihn heute wieder so.
Meine Freundin rät mir ganz viel für mich zu tun, mich eben sehr lieb zu haben. So hast du mir ja auch geraten. Und das werde ich auch weiter tun. In reichlich einer Woche fahre ich für mindestens 3 Wochen in eine Reha. Ich habe es erst vor 4 Wochen beantragt und habe es gleich bewilligt bekommen. Ich freue mich sehr, weil da nicht nur Körper sondern auch Geist erholen können. Danach werde ich sicher schon ein ganzes Stück weiter sein.
Was meinst du Sollte ich ihn darüber informieren, dass ich nicht da bin, so rein als Info? Oder kommt das auch schon wieder hinterher rennen gleich? Ich denke mal, er freut sich aber über kleine Zeichen von mir. Och mann, ich hab einfach so ne Angst, dass er weg ist, für immer und ewig. Obwohl mehr weg, wie jetzt, geht ja schon gar nicht.
Danke fürs Lesen.
Ich freue mich über eure Zuschriften, auch von Ben! Da dieser Mann immer eine hilfreiche Meinung hat.
Tausend Dank und dicker Drück, Regina.