1

Gibt es eine "3 Chance" ? Helft mir bitte!

B
Dann lass mal ordentlich krachen und hab Spaß!

24.01.2014 18:42 • #46


R
Danke lieber ben,
ich hoffe, dir gehts auch besser?
Ich mache mich jetzt mal fertig. Melde mich morgen.
Lg und drück, Regina

24.01.2014 18:49 • #47


A


Gibt es eine "3 Chance" ? Helft mir bitte!

x 3


R
Hallo ihr Lieben,
die Party war mega. Soviel getanzt hab ich lange nicht. Es war echt super schön und ich hab auch richtig für mich feiern können. Er ist nicht aufgetaucht. Es waren aber viele Freunde meiner Tochter da, die kenne ich ja noch alle aus ihrer Schulzeit, die haben sich alle gefreut mich zu sehen und es gab viel zu erzählen von den jungen Leuten.
Es war für mich völlig in Ordnung, dass er nicht da war, ich habe es zwar gehofft, ich sehe ihn, aber es hat sicher auch seinen Sinn. Ich war morgens um fünf zu Hause und jetzt bin ich immer noch etwas fertig und da werde ich immer etwas wehmütig. Keiner der mich mal knuddelt oder einfach mal im Arm hält. Er fehlt mir echt so sehr. Doch ich spüre immer mehr, dass ich ihn loslasse. Und wenn es so sein soll, werden wir wieder zusammen finden. Ich mache mir da nichts mehr vor, vielleicht will er ja auch nie wieder reden über uns, keine Ahnung. Da werde ich ihm dann meine Erkenntnisse mitteilen. Naja, da muß ich jetzt noch nicht drüber nach denken. Ich schreib ihm jetzt erstmal ne mail, dass ich zur Reha fahre. Das ist ja nur ne Info und erwarten werde ich nicht, dass er antwortet, muß er ja auch nicht.Schön wärs zwar, aber ich weiß ja gar nicht, wo er ist und was er tut. Ist schon ein blödes Gefühl, ich rede von meinem Mann und doch ist es als würde ich von einem Verreisten reden, der auf Weltreise ist.
Regina

25.01.2014 15:33 • #48


R
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch gut am Sonntagnachmittag.
Ich bin gerade wieder etwas hin und her gerissen.
Ich habe ihm ne mail geschrieben mit der Mitteilung über die Reha.
Er hat sofort geantwortet, ich hatte es nicht erwartet.
Ich schrieb, viele liebe Grüße. War das zuviel? Mein Bauch fand das aber richtig so. Er hat mir viel Erfolg und Erholung gewünscht, auf dass es mir danach gesundheitlich endlich besser geht.
Wie kann ich das deuten? Soll ich es überhaupt? Ich freu mich ja , dass er geantwortet hat, aber so zufrieden bin ich nicht. Er kann wohl wirklich nicht anders. Ich werde es schon kapieren, dass er mich nicht mehr will. Oder? Kann mir bitte jemand seine meinung sagen. Ben, du vielleicht?
LG Regina.

26.01.2014 16:59 • #49


B
Du machst dir schon wieder viel zu viele Gedanken.
Versuche nicht in jedem Wort irgendeine tiefe Bedeutung zusehen. Weder von dir noch von ihm.
Wo ist den die freie und lebensfrohe Regina der letzten Tage?
Er hat dir gleich geantwortet, war höflich, hat Interesse gezeigt und dir Glück gewünscht.
Das ist genau das, was ich für die aktuelle Situation für das Beste halte.
Es gibt keine Distanz oder Ablehnung aber auch keine übereilten neuen Annäherungen.
Ich denke mit einer besseren Situation als dieser könntest du deine Reha jetzt gar nicht angehen.

Nimm dir jetzt die drei Wochen Auszeit.
Ich würde auch ganz bewusst auf Internet und Handy verzichten.
Einmal ganz bewusst abschalten.
Nach deiner Rückkehr kannst du dann in aller Ruhe sehen wie es weiter geht.

26.01.2014 17:42 • #50


R
Lieber Ben,
daaanke, das war genau das, was ich brauchte. Das ist eben hier das Schöne. Alle da draussen kennen weder mich noch ihn und können das mit dem gewissen Abstand betrachten.
Du hast so Recht, er hat nix negatives geschrieben und dass ich krank bin weiß er ja nicht. Also, ich bin ja nicht krank, ausser der Rücken, deshalb hab ich ja die Reha beantragt. Die anderen Sachen weiß er ja nicht. Ich habe auf dem Antrag meine psychosomathischen Beschwerden nach Trennung mit angegeben. Da ging es mir ja auch richtig schlecht. Doch von all dem weiß er ja nichts. Ich hab ja nur für mich geweint und bin ihm nicht hinterher gerannt, damit er Mitleid mit mir haben muß.
Ja, ich mache mir zu viele Gedanken dieser Art. Ich bin nicht richtig bei mir. Liegt wohl an der Aufregung. Und gestern der Tag hat mich auch etwas zurück geworfen. Mir ging es echt nicht gut. Die Party war so toll und ich fiel dann in ein kleines Loch. Ist aber heute wieder gut.
Vorhin war meine ältere Tochter hier und wir haben mein Aquarium noch mal gereinigt. Sie liebt das sehr und ich konnte nebenbei packen. Ich bin jetzt auch fertig. Morgen werden ja die Koffer schon angeholt. Ach, ich freu mich wirklich auf die Auszeit. Und ich will ihn jetzt auch nicht vorher mit irgendwas bequatschen. Danach geht es weiter mit mir bergauf und dann werden wir uns irgendwann sehen. Ich denke an mich und meine Stärke. Nur so kann ich wissen, was ich überhaupt möchte für die Zukunft.
Lieber Ben, es ist wirklich schön, wenn du mir schreibst, ich hab das Gefühl, du bist gleich um die Ecke.Danke nochmal.
Wie geht es dir?
Ich nehme mein Laptop mit, aber wegen meiner Musik, ich denke eh nicht, dass man in einer Reha-Klinik Internet hat. Und Empfang mit dem Handy werde ich sicher auch schlecht haben. Ich bin in einem Tal. Und im Herbst 2012 war ich dort mit ihm, das wird komisch sein, wenn ich da ankomme. Aber ich schicke ihm dann ne nette Karte, ich hab ihm ja nicht geschrieben, wo ich hin fahre und er hat auch nicht gefragt. Das ist sicher wieder so ein Zeichen, dass ich ausgerechnet da hin fahre.
Bis dann lieber Ben, wär schön heut nochmal von dir zu hören.
LG Regina.

26.01.2014 18:21 • #51


A
Liebe Regina,

wie gehts dir denn mittlerweile?

Schicke dir mal einen ganz lieben Gruß
Ari

30.01.2014 16:26 • #52


R
Hallo, Ihr Lieben,
ich melde mich jetzt endlich mal.
Es ist soviel passiert. Die Reha war grandios.
Ich habe sehr viel über meinen Körper aber auch über die Seele gelernt, über mich.
Ich war ja vier Woche dort und diese Auszeit, weg von Alltag und Allem, Zeit für mich, habe ich so dringend gebraucht.
Der größte Erfolg für mich ist, dass ich meinen Ex los gelassen habe. Ich möchte ihn nicht mehr zurück.
Ich weiß jetzt, dass alles genau richtig war, wie es passierte. Wir haben so gehandelt, weil wir es nicht besser wußten. Ich kann ihm und mir verzeihen, bin dankbar, für jede Erfahrung und gehe nun in ein neues Leben, mit mir und allem, was sich bietet. Ich habe Gottvertrauen, habe es endlich gefunden und bin mir sicher, dass sich alles fügen wird. Ich komme mit mir ins Reine und bei mir an.
Ich fühle mich großartig. Ich liebe mich endlich selbst und nehme mich und meine Schwächen an, meine Prioritäten verschieben sich in meinem Leben und es ist fabelhaft.
Danke meine Lieben. Ich werde ab und zu mal vorbei schauen.
Dicke Umarmung, Regina.

17.03.2014 00:00 • #53


B
Hallo Regina,

schön zu lesen, dass es dir gut geht.
Da hat sich ja viel getan bei dir!
Nach deinem ursprünglichen Problem ein etwas überraschendes Ergebnis, aber ein sehr gutes!
Es freut mich sehr, dass du diesen Weg und diese positive Einstellung für dich finden konntest.

Ich wünsche dir viel Glück für dein neues Leben!

17.03.2014 08:08 • #54


R
Lieber Ben,
danke für Deine Worte.
Ja, es ist erstaunlich, aber toll.
Wie geht es Dir?
LG Regina

17.03.2014 13:02 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag