Zitat von Catlady-:Ich würde mich jetzt erst mal nicht mehr bei ihm melden und ihn kommen lassen.
Meiner Ansicht nach wäre das die richtige Herangehensweise.
Wenn es aber nun um
Zitat von Catlady-:Was meint ihr dazu?
geht, also explizit meine Meinung, dann würde ich dir raten das komplett zu unterlassen bzw. abzubrechen.
Zum einen liest es sich für mich sehr nach 'Hü' und 'Hott'.
Willst du ein Springball für ihn sein?
Frei nach den Motto:
Heute habe ich Bock auf dich und nächste Woche wieder nicht.
Dazu kommt aus deinem anderen Thread das hier:
Zitat von Catlady-:er hat unsere Beziehung vernachlässigt (keine gemeinsame Pläne mehr usw) ich nörgelte, fühlte mich nicht wichtig genug, es gab Streit. Das ging jetzt ca ein halbes Jahr so.
Da hätte ich persönlich keine Lust drauf.
Weder auf das Nörgeln, die Erwartungshaltung, noch auf die Dauer der Streitigkeiten.
Zitat von Catlady-:Am Samstag hat er mich mal wieder versetzt, ich war sehr enttäuscht
Und auch hier hätte ich keine Lust auf das nicht Einhalten von verabredeten Terminen. (Ich setze das jetzt einfach mal voraus)
Liest sich für von und für beide(n) Seiten extrem anstrengend und ganz so, als wenn es halt doch nicht komplett passt.
Nachtrag, weil jetzt erst gelesen:
Zitat von Catlady-:Muss man immer wissen was man will? Man darf doch auch mal hin und hergerissen sein, oder? Sich Gedanken machen, reflektieren und nachdenken?
Sollte man, muss man sicher aber nicht.
Klar darf man das, sollte man aber nicht.
Das sollte man auf jeden Fall!
Aber wenn ich all diese Fragen so für mich beantworte, dann kommt für mich dabei nur rum das man sich dann aber nicht trennen muss. Da wird dann mehr im Busch sein als gedacht.