Hana-Ogi55
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3343
Zitat von Lebengehtweiter:Ich hoffe es gibt Karma.
Dann wird meine Ex mit Sicherheit im nächstem Leben Schlittenhund bei den Eskimos.
Zwei Dinge hasst sie. Kälte und Laufen.
Herrlich ... dann gib mir dieses Karma ... ich liebe die Kälte und das Laufen
Und ja ich glaube auch daran, dass es das gibt. Ich habe schon einige Male erlebt, dass sich das schlechte Verhalten mancher Menschen irgendwann an ihnen rächt, mein Sprichwort war und ist immer: Die Mühlen mahlen langsam, aber die Mühlen mahlen. Und damit meinte ich für mich auch, dass etwas zurückkommt auf denjenigen, der viel Schlechtes getan hat.
Ich könnte gar nicht allen Menschen nur Liebes und Gutes wünschen ... nee, wirklich nicht. Und ich fühle mich auch nicht schlecht dabei, wenn ich manchem die Pest an den Hals wünsche oder auch nur einen Hexenschuss, verbunden mit schlimmem Durchfall und starkem Husten
Ansonsten:
Karma - wer Dich betrogen hat,wird betrogen. Wer dich belogen hat, wird belogen. Wer Dich getäuscht hat, wird getäuscht. Wer dich verletzt hat, dem wird es noch schlechter ergehen. Das sind die Regeln des Spiels und des Lebens.
Ein schlechtes Gewissen habe ich bei solchen Gedanken nicht, warum? Ich bin ja nicht der liebe Gott, der in unendlicher Güte vergibt.