Danke für die erneute Antwort, Wandler.
Sie hat mir mal ja mal selbst gesagt, dass sie manchmal das Gefühl hatte, dass sie aus Schutz und Angst versucht hat mich loszulassen. Im Endeffekt hat sie das ja nun geschafft.
Sie hat zwar noch Gefühle, aber versucht sie zu verdrängen, weil sie Angst hat. Das hatte ich ihr auch so mal gesagt und sie sagte mir, dass sie das nicht zu 100% abstreiten kann. Aber kann ein Mensch auf Dauer seine Gefühle aus Angst verdrängen und so dann los werden? Weil selbst, wenn sie sich denkt "Ich vermisse sie und will ihr eigentlich schreiben" wird bei ihr im tiefen Inneren ja wieder die andere Stimme sprechen, dass sie es sein lassen soll. Und dann verdrängt sie das wieder alles...
Während ich ihr hinterher gerannt bin, meinte sie auch häufig, dass sie sich unsicher ist, was sie will.
Ich habe noch eine Frage und dann lasse ich Dich auch in Ruhe.
Ich habe letztens ein neues Profilbild bei Facebook gepostet, da meins schon älter war. Sie hat es nicht geliked, aber da wir ein Jahr zusammen waren, weiß ich wie ihr Geschmack ist und, das ich mit dem Bild voll ihren Geschmack getroffen habe.
Meine leider Ex-Freundin postet eigentlich nie was. Ihre Bilder sind bei FB und Instagram stark veraltet. Immer wenn ich schöne Bilder von ihr gesehen habe, wollte ich sie überreden eins bei Instagram zu posten, aber sie wollte das nie, weil sie immer was zu meckern hatte am Bild.
Plötzlich, ein Tag nachdem ich ein Bild bei FB gepostet hatte, hat sie ein Bild bei Instagram gepostet (das selbe, was sie bei Whatsapp drin hat). sie schrieb folgendes drunter: Stay wild #staystrong #fridaynight #alwaysbeyourself
Wie soll ich das verstehen? Wollte sie mich provozieren? Wollte sie mich auf sie aufmerksam machen? Wieso stay strong, leidet sie doch mehr als sie zugeben will? (da sie vielleicht wirklich ihre Gefühle unterdrückt aus Angst erneut verletzt zu werden), will sie mir zeigen, dass sie einen neuen Lebensabschnitt startet?
Sie wird sich da ja was bei gedacht haben, weil sie sonst nie Bilder postet.