Lysann
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Eine Wohnung gezogen um Abstand zu bekommen.Wir waren vor zwei Wochen bei unserer Paartherapeutin. Dort gab es ein Gespräch das für ihn nicht so positiv war. Ich habe meinen
ganzen Frust raus gelassen. Danach sass er auf seinem Stuhl wie erstarrt. Ansonsten ist nichts passiert.
In den Tagen danach merkte ich seine Distanz immer mehr.
In der letzten Woche sagte er mir dann das sich seine Gefühle mich verändert haben.
Er hat meine Nähe nicht mehr gesucht. Dann am Freitag sagte er dann dass er erstmal in seine Wohnung gehen will um sich über seine Gefühle klar zu werden. Wir haben erstmal keinen Kontakt, das ist für mich ganz schlimm, da er für mich auch Freund und Seelenverwandter ist.habe seit Freitag nicht mehr richtig geschlafen.
Ich Frage mich wie es angehen kann das Liebe von hier auf jetzt vergeht. Er hat mich letzte Woche noch einen Urlaub im nächsten Sommer buchen lassen, wie verrückt ist das denn?
Er sagte das er zurück kommt. Dieser Zustand des nicht wissen geht es noch weiter oder ist es jetzt das Ende macht mich echt fertig.
Er sagt wenn ich morgens aufwache hoffe ich immer das Gefühl von vorher ist wieder da. Er hat mir nach unserem Urlaub im Juni noch beteuert das er mich liebt, da der Urlaub auch total schön mit ihm war.
Das sah er genauso und hat die Zeit mit mir sehr genossen,wir waren sehr glücklich,deshalb verstehe ich das Alles nicht. Liebe kann doch nicht einfach von hier auf jetzt verschwinden,oder?
Würde gern eure Meinung wissen