Ex-Mitglied
Gast
ich und mein Ex Freund sind nun 3 Wochen getrennt.
Wir hatten echt ein schönes gemeinsames Jahr und um ehrlich zu sein, habe wir gehofft, dass es für immer halten wird.
Ich bin eher der dominate Teil der Beziehung gewesen und mein Ex Freund der rezessive. Aber wir waren sehr eingespielt, und haben unsere Position auch nicht ausgenutzt.
Wir waren ein echt glückliches Paar und unsere Freunde haben uns auch immer als Traumpaar bezeichnet. Und auch noch nach einem Jahr waren wir bis zum Ende wie frisch verliebt. Freunde und Familie waren wirklich schockiert als sie von unserer plötzlichen Trennung gehört haben.
Mein Ex Freund hat sich dann dazu entschlossen Schluss zu machen, weil ihm der Aufwand den er für unsere Beziehung tun muss zu viel wurde. Er ist ein Mensch der seine Liebe sehr doll ausdrückt und all seine Aufmerksamkeit auf mich projiziert hat. Ich war teilweise genauso aber dennoch brauchte ich auch Zeit für mich und meinen Abstand. Oft tat er mehr für die Beziehung als ich, was er aber aus freiem Willen tat.
Seit den 3 Wochen hatten wir Kontakt, als ich ihm seine restlichen Sachen vorbei gebracht habe. (Nach knapp 1. Woche)
Hier hat er mir nochmal deutlich gemacht das er mich zwar liebt aber nicht mehr mit mir zusammen sein kann. Außerdem meinte er, dass ihm die Beziehung nicht fehlt.
Wir haben eine Stunde noch geredet und er war echt super lieb zu mir, aber ganz kalt auf Abstand. Ich habe ihm erzählt, dass ich 5 Tage im Verzug bin und mir sorgen mache das ich schwanger bin. Er meinte wenn ich irgendwas weiß soll ich ihm schreiben.
Nach einer Woche habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich in diesem Monat meine Tage überhaupt nicht mehr bekommen habe.
Natürlich habe ich ihm sofort Bescheid gesagt. Er hatte schnell geantwortet, dass es sich darüber freut, aber hofft das der Test auch stimmt. Wir haben uns etwas länger über das Thema unterhalten. Aber als es vorbei war, hat er mich gefragt wie es mir geht, und hat Fragen gestellt, wie ob ich die Pille jetzt noch nehme wo wir nicht mehr zusammen sind usw.
Irgendwann hat er das Gespräch mit einem Gute Nacht beendet.
Am nächsten Tag hat er mir ein Bild von einer zu spät angekommenen Bestellung geschickt, die ich eigentlich zum Jahrestag bekommen sollte. Ein Bikini (er hat mir eine Reise geschenkt, dazu einen Bikini den ich super schön aber zu teuer fand, und noch andere Kleinigkeiten die zu der Reise passen). Er hat sehr lieb geschrieben und auch sehr locker. Zb auf die frage ob er mir ein Bild von dem Bikini schicken könnte hat er geantwortet, dass er ihn ja anziehen kann und mir schicken kann.
Wir haben uns drauf geeinigt das er den Bikini zurück schicken soll, weil ich es nicht schön finde jetzt noch Geschenke von ihm anzunehmen.
(Zu dem nächsten Thema bitte keine unnötigen Verurteilungen)
Da ich noch sehr an ihm hänge, was sehr verständlich ist mach 3 Wochen, habe ich oft auf der snapmap nachgeschaut wo er gerade ist. Er ist kein Typ von Social Media und postet nie was, also war es mein einziger Grass halm um zu wissen was er gerade tut.
Er hat in einer Woche 2 mal irgendwo geschlafen. Und da ich weiß das er nicht so der sleepover Typ mit einem Kumpel ist, denke ich das er bereits eine neue hat.
Dieser Gedanke hat mich so fertig gemacht, das ich mich dazu entschlossen habe ihn auf snapchat zu entfernen, um nicht ständig damit konfrontiert zu werden.
Eine Stunde kam ein Bild von ihm von meinem snapchat Account mit der Frage: Hab gerade mal geguckt das sieht so komisch aus hast du mich auf snapchat entfernt? plus dieser Nachricht hinterher Und ich hab keine Ahnung wie ich den Bikini zurück schicke möchtest du ihn haben?
Darauf habe ich geantwortet ja habe ich und Kannst ihn ja mal vorbei bringen wenn du nicht weist wohin damit
Kann ihn dann ja wenigstens mal anprobieren darauf antwortete er Ja wenn ich Zeit hab bring ich den vorbei sag dir dann nochmal Bescheid weil ich weiß wirklich nicht wohin damit wenn der nicht passt kannst du ja mal gucken mit den zurück schicken
Er hat nach dem Grund gefragt, weshalb ich ihn bei snapchat entfernt habe, ich hab natürlich nur geantwortet das es keinen speziellen Grund gibt und warum er mich das fragt. Darauf bekam ich diese Antwort Weil mich das einfach gewundert hat dachte es ist irgend was passiert.
Mich hat diese Nachricht total verwirrt und ich habe geantwortet was den passiert dein soll. Daraufhin meinte er Ja eigentlich nichts das wollte ich ja von dir wissen haha aber ich merke es ist ja nichts dann ist ja gut ich hab nur ok geantwortet.
Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet oder sonst was.
Mich verwirrt das alles total. Auf der einen Seite denke ich, ja klar es gibt noch Hoffnung. Aber dann denke ich, dass er sich so sicher war mit mir Schluss zu machen, wieso sollte er zu mir zurück kommen?
Was denkt ihr über all das. Denkt ihr es gibt noch Hoffnung für uns oder sollte ich endlich damit abschließen.
Danke schonmal im Voraus