Arnika
- 9530
- 10
- 16400
Arnika
Zitat von KlausHeinrich:Ich bin eher ein Fan der Wissenschaft, nicht des Glaubens.
KlausHeinrich
Zitat von Arnika:was zB du grad behauptest
Arnika
Zitat von KlausHeinrich:Wissenschaft ist ein systematisches, methodisches Streben nach Wissen, das darauf abzielt, die Welt zu verstehen, zu erklären und vorherzusagen. ...
KlausHeinrich
Zitat von Arnika:weil du daran glauben (!) willst, dass irgendwo da draußen für die meisten die große Liebe wartet, ohne dich überhaupt mit der Definition zu beschäftigen und das dann wieder mit einfachster Statistik verifizieren zu wollen.
Arnika
ImErnst12
Sonnenschein85
Zitat von ImErnst12:Meine erste große Liebe werde ich im Leben nicht vergessen. Das erste mal solche krassen Gefühle zu haben, nicht schlafen zu können, ständig die ...
Arnika
Zitat von ImErnst12:Meine erste große Liebe werde ich im Leben nicht vergessen. Das erste mal solche krassen Gefühle zu haben, nicht schlafen zu können, ständig die ...
Diandra
Margerite
ImErnst12
Zitat von Diandra:Ich kann nur wieder sagen: im Ernst, @ImErnst12 ? Hat mich aber tatsächlich zum Lachen gebracht .
Diandra
Zaungast
Zitat von Arnika:Dann hätte die „wahre Liebe“ nur bedingt was mit dem anderen zu tun, sondern vor allem damit, ob und wann wir uns überhaupt dazu aufraffen können.
ImErnst12
Zitat von Diandra:@ImErnst12 Scheinbar bringst Du ja nicht nur mich zum Lachen. Ich warte mal was da außer Hühner- und Motorradliebe noch so kommt .
Worrior