tesa
- 4038
- 12
- 6184
tesa
Lumba
ImErnst12
Zitat von Lumba:Jede meiner (wenigen) Lieben war auf ihre Weise groß. Einfach, weil sie war. Ich für mich kann sagen: Nein, ich hatte mehr als eine große Liebe. Jede war unterschiedlich, so wie ich unterschiedlich alt war. Dafür bin ich dankbar,
Ayaka
Zitat von Lumba:Jede meiner (wenigen) Lieben war auf ihre Weise groß. Einfach, weil sie war. Ich für mich kann sagen: Nein, ich hatte mehr als eine große Liebe. Jede war unterschiedlich, so wie ich unterschiedlich alt war. Dafür bin ich dankbar,
tlell
Blind-Meg
Zitat von Ayaka:Eine wunderbare Beziehung ist kein Zufallstreffer und hat viel mit Mut sich zu öffnen und der Bereitschaft von beiden daran zu arbeiten zu tun, kein Lottogewinn.
PsychoMantis
Worrior
Arnika
Zitat von Worrior:Liebe ist eine Momentaufnahme und flüchtig, ein Chemiecocktail mit einem Kich für den Moment, wo es zwar ehrlich gemeint ist aber morgen schon ...
silos
Pancho
Zitat von silos:Ich weiss nicht ob ich dran glaub oder nicht. Hab aber Angst, dass es so ist mit der einen Liebe. Dann hab ich nämlich ein Problem... Wäre wohl ...
Diandra
Sonnenschein85
Zitat von silos:Ich weiss nicht ob ich dran glaub oder nicht. Hab aber Angst, dass es so ist mit der einen Liebe. Dann hab ich nämlich ein Problem... Wäre wohl ...
Lukrethia
Arnika