meli1994
- 65
- 3
- 127
meli1994
Sonnenschein85
Zitat von meli1994:Hallo zusammen Ich würde e gern eure Erfahrungen und Gedanken dazu hören. Ich persönlich glaube, dass es diese eine Person gibt - eine, die uns ...
KlausHeinrich
Arnika
PsychoMantis
Sonnenschein85
Zitat von KlausHeinrich:Ich bin eher ein Fan der Wissenschaft, nicht des Glaubens. Vielleicht braucht es aber einen solchen Charakter, der wenigstens spirituell angehaucht ...
Blind-Meg
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Aber ich denke es gibt bei vielen Menschen den EINEN besonderen Menschen, an den man auch noch ewig zurück denkt, sollte man nicht mit diesem zusammen sein.
Arnika
Pinkypie
KlausHeinrich
Zitat von Sonnenschein85:Aber ich denke es gibt bei vielen Menschen den EINEN besonderen Menschen, an den man auch noch ewig zurück denkt, sollte man nicht mit diesem zusammen sein.
Sonnenschein85
Zitat von KlausHeinrich:Das wäre dann aber auch nur die Romantisierung dessen, was wir die Realität nennen. Da denke ich vornehmlich an die Partnerin, die in ihrer ...
KlausHeinrich
Zitat von Sonnenschein85:Klar. Das sind alles Vorstellungen, Gefühle und auch Idealisierungen, wenn es um eine Person geht, mit der man nicht zusammen war.
Ayaka
Zitat von Pinkypie:sondern durch ein tiefes inneres Verstehen geprägt ist
Sonnenschein85
Zitat von KlausHeinrich:Ich frage mich eben, was es bringen soll. Und wirklich mal ganz ehrlich in die Runde gefragt: Unterstellt, auf diese Frage gäbe es eine Antwort ...