224

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod ?

E
Für alle die interessiert und Offen sind ,, hier eine Geführte Meditation auf Englisch aber leicht verständlich , über das Ganze - Universum , über Remote Viewing , über Universellen Weltfrieden und Universellen Bewusstsein .

- Credits : Dr Steven Greer .( Auf Englisch )

Sehr schön erklärt .

15.09.2017 23:02 • #166


K
also, Freud war zu seiner Zeit sicher eine Nummer
aber muss denn immer alles mit Genitalien zu tun haben? In seinen Theorien isses jedenfalls so ... denke da is der herr so wie sein gescherr ,,,

15.09.2017 23:05 • x 1 #167


A


Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod ?

x 3


P
Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.
Albert Einstein

Es gibt nichts Schöneres als das Mysteriöse. Aus ihm entspringt alle wahre Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein

Materie bildet daher nur ein winziges Tröpfchen jenes Ozeans an Energie, in welchem sie relativ stabil und manifestiert ist.
David Bohm

Das Unbegrenzte muß das Begrenzte einschließen. Wir müssen sagen, daß das Begrenzte im Rahmen eines schöpferischen Prozesses aus dem Unbegrenzten hervorgeht.
David Bohm

15.09.2017 23:15 • x 2 #168


Keto
Zitat:
Gott ist nur eine Arbeitshypothese. Es zeigt sich, daß alles auch ohne Gott geht und zwar ebenso gut wie vorher.

(Dietrich Bonhoeffer, dt. ev. Theologe, 1906-1945)

15.09.2017 23:18 • x 1 #169


K
der te is längst raus aus dieser Nummer. Warum reiben wir unterschiedlich denkende Menschen immer noch an profanen Fragen?

15.09.2017 23:22 • #170


E
Zitat von Küstenperle:
der te is längst raus aus dieser Nummer. Warum reiben wir unterschiedlich denkende Menschen immer noch
an profanen Fragen?


Wieso auch nicht ? Jeder kann hier offen seine Meinung geben ,wem es stört hier zu sein , der kann ja ruhig weggehen und sich woanders Unterhalten oder anderen helfen .

15.09.2017 23:23 • x 1 #171


Keto
Zitat von Küstenperle:
der te is längst raus aus dieser Nummer. Warum reiben wir unterschiedlich denkende Menschen immer noch an profanen Fragen?


Zitat von Küstenperle:
Langeweile

15.09.2017 23:23 • x 2 #172


P
Zitat:
Wieso auch nicht ? Jeder kann hier offen seine Meinung geben ,wem es stört hier zu sein , der kann ja ruhig weggehen und sich woanders Unterhalten oder anderen helfen .


Oder sich aus Langeweile mit Threads und Fragen beschäftigen, die Frau Küstenperle für Profan hält.

15.09.2017 23:28 • x 2 #173


P
Zitat von Alex.W1992:
Für alle die Über * Remote Viewing * was wissen wollten -

hier die Definition : * Als Fernwahrnehmung wird eine hypothetische Art von Wahrnehmung bezeichnet, mit deren Hilfe Ereignisse oder Informationen über einen Ort oder eine Szene durch außersinnliche Wahrnehmung zugänglich werden sollen, von denen der Wahrnehmende über räumliche Entfernungen oder zeitliche Distanzen . *


Was sogenannte übersinnliche Wahrnehmungen betrifft, ist eine ganze Menge Geld in geheime Forschungen geflossen über viele viele Jahre.

Es gibt sehr interessante Untersuchungen in der Gehirnforschung, nicht nur von Günter Haffelder.

Remote Viewing finde ich im Kontext zum Thema Nahtoderlebnisse insofern sehr interessant, da es sich nicht um Wahrnehmungen im Schockzustand oder Schmerzzustand handelt, sondern um Wahrnehmungen im bewußten Wachzustand.

15.09.2017 23:47 • x 1 #174


S
Vielleicht stirbt nur unser Körper während das Ich, (das Bewusstsein) langsam in völliger Dunkelheit und absoluter Stille dahin schwebt. So lange bis man irgendwie hier wieder auftaucht.
In welcher Form auch immer.

Ich kann mich aber an nichts vor meiner Existenz, meiner Zeugung, der Geburt erinnern. Warum sollte ich mich dann nach meiner Existenz, dem Tod wahrnehmen sollen?
Wenn ja, müsste ich mich folglich bei nächster Geburt an das Vorher doch erinnern können...
Wenn nein, was dann? Gibt es doch ein Nichts vor und nach dem Leben? Oder wird die Erinnerung blockiert?

Spannender finde ich eher die Frage nach der Wahrnehmung des Ichs...

Wie weit gehen Eure Erinnerungen zurück?
Ich kann mich an die Geburt meines Bruders ganz bewusst erinnern, da war ich 2,5.

16.09.2017 01:03 • #175


U
Zitat von Küstenperle:

Langeweile


Ich liebe starke Emotionen, mag aber als Mann keine Bundesliga

16.09.2017 17:54 • #176


U
Zitat von Keto:
(Dietrich Bonhoeffer, dt. ev. Theologe, 1906-1945)


Stimmt. Nichtdestotrotz ist die Physik an einem Ende angekommen, wo Philosophie auf einmal zur Messgrösse wurde. Und da stehen wir seit bald 100 Jahren.

16.09.2017 17:58 • #177


B
Zitat von unregistriert:

Stimmt. Nichtdestotrotz ist die Physik an einem Ende angekommen, wo Philosophie auf einmal zur Messgrösse wurde. Und da stehen wir seit bald 100 Jahren.


Ähh ja na ganz klar! In den letzten 100jahren hat es ja keine einschlägige physikalische Entdeckungen/Beweise gegeben. .

Philosophie ist notwendig um Hypothesen aufzustellen, aber damit fängt alles erst an.

Das ist ja der Unterschied zum Glauben/Religion.
Naturwissenschaft : Hypothese - beweisen oder nicht bewiesen = theorie falsch!
Religion: Glaube und damit bewiesen

Eh schon sehen was da nicht ganz stimmt.

16.09.2017 18:16 • #178


K
Zitat:
mag aber als Mann keine Bundesliga


warte... echt?

16.09.2017 18:18 • #179


Thomas69
Zitat von Keto:
WIR WERDEN ALLE STERBEN!

Und Das hab ich schon immer gewusst

16.09.2017 18:31 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag