1

Gleicher Freundeskreis - sehe Ihn jeden Tag - was tun?

S
geht er denn darauf ein, dass du auf abstand gehst?

25.03.2013 00:51 • #31


P
Wie ? Also wir schreiben nicht mehr gar nichts das kommt auch von beiden

25.03.2013 01:02 • #32


A


Gleicher Freundeskreis - sehe Ihn jeden Tag - was tun?

x 3


S
und seit wann?
Ich bin auch auf abstand gegangen. Noch nicht 100% weil es halt noch viel zu klären geht wegen unserem kleinen, unterhalt, ect. Aber den Smaltalk habe ich eingestellt. Irgendwie habe ich damit gerechnet, dass was von ihm kommt aber da kommt nix

25.03.2013 01:13 • #33


P
Ja ich hatte auch gehofft das was von ihn kommt aber gar nichts ... Ich will mich aber auch nicht melden und ich glaube auch das es besser so ist ..

25.03.2013 09:15 • #34


P
Also heute habe ich erfahren das er auf einer Party ein mädchen geküsst hat am anfang war ich am Ende aber dann habe ich heute auch ein anderen typen geküsst es hat sich gut und schlecht angefühlt .. ich weiß nicht das sind ja alles Erfahrungen aber meint ihr er kommt wieder angedackelt Oder soll ich mir keine Hoffnung machen ? Also alle meinen ja es kann sein das er wieder kommt wenn ich mich wie gesagt bicht melde und so weil er hat mich ja schon als Person ein bisschen vermisst .. ich weiß jetzt gar nicht mehr was ichdenken soll ich meine ich weiß er liebt mich nicht mehr aber kann es sein das er trotzdem zurück kommt ? Wäre Nett wenn alle Fragen beantwortet werden danke

25.03.2013 22:30 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag