38

"Gleicher" Liebeskummer nach Affäre?

K
Hey.

Ich hatte eine 2 Jährige Affäre mit einer verheirateten Frau. Wir haben uns sehr geliebt und die Zukunft geplant. Allerdings hat sie nie den Absprung geschafft von ihrem Ehemann und mich jetzt entgültig in die Wüste geschickt. Naja entgültig? Einer ihrer letzten Sätze war: Mein Schatz. Wenn ich irgendwann Singel bin, lade ich dich auf einen Kaffee ein und wir sehen weiter.
Naja jedenfalls hat sie sich dafür entschieden ihre Ehe zu retten und ich störe wohl dabei.
Meine Frage ist jetzt, durchleide ich jetzt den selben Liebeskummer wie bei einer normalen Trennung nach einer festen Beziehung oder ist diese Art anders?
Lg

20.01.2018 17:32 • x 1 #1


S
Definitiv der gleiche

20.01.2018 17:39 • #2


A


"Gleicher" Liebeskummer nach Affäre?

x 3


K
Tatsache? Ich habe das Gefühl er ist 100x schlimmer als der normale
?

20.01.2018 18:06 • x 1 #3


S
Zitat von Kyuubii:
Tatsache? Ich habe das Gefühl er ist 100x schlimmer als der normale
?



Oder so!

20.01.2018 18:11 • #4


K
Zitat von sunny35:


Oder so!


Das hilft mir nicht xD

20.01.2018 18:19 • #5


S
Ich weiß.....Mir auch nicht

Liebeskummer tut immer weh. Egal aus welcher Position raus. Warum der Liebeskummer schlimmer ist, Frage ich mich selbst Auch!

20.01.2018 18:22 • #6


Killian
Klar, der gleiche Kummer. Bist halt so und ist normal. Aber warum an ne gebundene Frau binden ? Willst Du ne berechnende Person die Dich für den Spaß missbraucht aber am Alten hängt weil der mehr Kohle hat zb. ?

Die ist ja nur nicht mit Dir zusammen weil der Fast-Ex noch mehr Kohle hat als Du und die Alte da besser versorgt ist und nen Flirt halt unberechenbar ist, der abhängige und betrogene Mann da halt hofft, hängt und ihr nen schönes Leben ermöglicht. Du bist nen Witz, im Bett vielleicht nicht aber ansonsten schon.

Machen doch nur gestörte Frauen und Männer die sicher nicht selbstbewusst sind sondern sich missbrauchen und benutzen lassen wie der Noch-Ehemann da der denkt der Einzige zu sein und wegen seiner Kohle noch Liebe vorgespielt bekommt.

Willst Du so nen Menschen ?

20.01.2018 18:27 • #7


S
Zitat von Kyuubii:
Tatsache? Ich habe das Gefühl er ist 100x schlimmer als der normale
?


Ich bin vor 6 Wochen nach 6 jähriger Affäre verlassen worden - Eherettung war ebenfalls der Grund, obwohl er schon 15 Monate von seiner Frau getrennt war. Ich leide hier wie ein Hund und habe so etwas noch nie erlebt. Es scheint wirklich viel schlimmer zu sein, als der übliche Liebeskummer, weil nun die ganze Hoffnung und diese ständige Gefühlsachterbahn nicht mehr da sind - zudem ist es ein Wenden auf der Schussfahrt - man war ja quasi dauerverliebt - ich denke, dass es deshalb einfach länger und intensiver durchlitten wird.

20.01.2018 18:29 • x 3 #8


S
Zitat von Killian:
Klar, der gleiche Kummer. Bist halt so und ist normal. Aber warum an ne gebundene Frau binden ? Willst Du ne berechnende Person die Dich für den Spaß missbraucht aber am Alten hängt weil der mehr Kohle hat zb. ?

Die ist ja nur nicht mit Dir zusammen weil der Fast-Ex noch mehr Kohle hat als Du und die Alte da besser versorgt ist und nen Flirt halt unberechenbar ist, der abhängige und betrogene Mann da halt hofft, hängt und ihr nen schönes Leben ermöglicht. Du bist nen Witz, im Bett vielleicht nicht aber ansonsten schon.

Machen doch nur gestörte Frauen und Männer die sicher nicht selbstbewusst sind sondern sich missbrauchen und benutzen lassen wie der Noch-Ehemann da der denkt der Einzige zu sein und wegen seiner Kohle noch Liebe vorgespielt bekommt.

Willst Du so nen Menschen ?



Hör dich mal selber reden!

20.01.2018 18:29 • x 1 #9


S
Zitat von schlumpf2011:

Ich bin vor 6 Wochen nach 6 jähriger Affäre verlassen worden - Eherettung war ebenfalls der Grund, obwohl er schon 15 Monate von seiner Frau getrennt war. Ich leide hier wie ein Hund und habe so etwas noch nie erlebt. Es scheint wirklich viel schlimmer zu sein, als der übliche Liebeskummer, weil nun die ganze Hoffnung und diese ständige Gefühlsachterbahn nicht mehr da sind - zudem ist es ein Wenden auf der Schussfahrt - man war ja quasi dauerverliebt - ich denke, dass es deshalb einfach länger und intensiver durchlitten wird.



Genauso ist es! Danke

20.01.2018 18:30 • #10


Killian
Frauen und Männer wollen Sicherheit und binden, tolles Bett macht am Ende aber nicht satt und nur interessant am Anfang. Nur für Kohle kann man sich was kaufen und erduldet auch Menschen die man nicht leiden kann. Siehe 18Jährge die 80jährige heiraten weil Geld und Sicherheit locken. Für das Körperliche gibts dann Callb. und Gelegenheiten auf dem Diskoklo.

Und das bist Du gerade, lass die Alte quatschen, die weiss genau was sie tut und rechnet. Du leidest als Herzmensch ....

20.01.2018 18:36 • #11


6rama9
Meiner Meinung nach wird Dein Liebeskummer wesentlich geringer sein. Zum einen kennst Du Deine Affäre erst 2 Jahre. Zum anderen kennt ihr Euch wesentlich weniger, als einen Partner mit dem man die gleich Zeit zusammen war. Zum dritten habt ihr nie eine schwere gemeinsame, zusammenschweißende Situation durchlebt, wie zB die Erkrankung eines gemeinsamen Kindes.

Dem steht gegenüber, dass eine Affäre häufig eine Projektion eines unerreichbaren Traumbildes einer eigenen Beziehung ist und man ein überhöht rosarotes Bild der Affäre hat. Und mit der Affäre platzt dieser Traum.

Summa summarum: Liebeskummer nach Affäre gibt es, aber der ist meist so schnell vorbei, wie die Affäre.

20.01.2018 18:38 • #12


O
Zitat von Killian:
Frauen und Männer wollen Sicherheit und binden, tolles Bett macht am Ende aber nicht satt und nur interessant am Anfang. Nur für Kohle kann man sich was kaufen und erduldet auch Menschen die man nicht leiden kann. Siehe 18Jährge die 80jährige heiraten weil Geld und Sicherheit locken. Für das Körperliche gibts dann Callb. und Gelegenheiten auf dem Diskoklo.

Und das bist Du gerade, lass die Alte quatschen, die weiss genau was sie tut und rechnet. Du leidest als Herzmensch ....


Woher weisst du denn wer hier in welcher Konstellation wie viel Geld verdient ?

Vielleicht verdient die Affäre auch mehr Geld als der TE, das weisst du doch alles gar nicht.
Und es soll auch Frauen geben die sich nicht ständig neue Handtaschen kaufen wollen. Ich komme mit meinem Geld sehr gut alleine klar und würde mich für Geld oder S. bestimmt an keinen Typen hängen.

20.01.2018 18:40 • #13


Killian
Und nu ? Frau will abgesichert sein und gleichzeitig nen Kerl der ihr jeden Tag sagt oder zeigt ... im Bett oder durch Worte, wie toll sie ist.

Wirds langweilig oder er zu der abhängigen Nummer die nach dem Maul quatscht dann ist er Geschichte weil nix mehr wert und ist der Kerl reich aber Impot. oder 100 Jahre älter, dann kann man sich ja nen gut hormongesteuerten Bock anlachen da.

Nur schlimm wenn er das persönlich nimmt, weniger berechnend ist und die berechnende Alte da in die Defensive drängt durch Herzschmerz obwohl die Alte nur was Potentes will. Da ist sowieso vorbei weil den Stress will sich berechnendes Etwas nicht antun auch wenn die Muh juckt oder ?

20.01.2018 18:41 • #14


Killian
Zitat von Otten82:

Woher weisst du denn wer hier in welcher Konstellation wie viel Geld verdient ?

Vielleicht verdient die Affäre auch mehr Geld als der TE, das weisst du doch alles gar nicht.
Und es soll auch Frauen geben die sich nicht ständig neue Handtaschen kaufen wollen. Ich komme mit meinem Geld sehr gut alleine klar und würde mich für Geld oder S. bestimmt an keinen Typen hängen.



Sag mal, will ihn oder mich hier wer verarschen ?

Warum trennt die Frau sich nicht vom Alten wenn sie so toll und unabhängig ist ? Warum sucht die sich quasi kostenlose und hormongesteuerte Callboys da ? Sach ma, ist das normal für Dich ?

Frau braucht oft materielle Sicherheit und fertig, wie sonst will man seine Brut da erzeugen und ernähren ? Und hat man nen Erzeuger und Ernährer dann will man auch noch Bestätigung das man als Frau s.y und unwiderstehlich ist, was man von einem gewohnten Alten nicht mehr bekommt und dann junge Piepel sucht.

20.01.2018 18:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag