38

"Gleicher" Liebeskummer nach Affäre?

Wurstmopped
Heftige Entzugserscheinugen ca. 4 -6 Wochen, danach wird es etwas bessser...der Hormonhaushalt normalisiert sich!
Viel schlafen, Sport und frische Luft helfen da! nach ca. 6Moanten ist das gröbste überstanden!

24.01.2018 14:22 • x 1 #31


Y
Zitat von Kyuubii:
Mein Schatz. Wenn ich irgendwann Singel bin, lade ich dich auf einen Kaffee ein und wir sehen weiter.


Bei einer Trennung lernst du den wahren Charakter eines Menschen kennen!
Und ihr Charakter scheint unterirdisch und völlig verroht.
Was für ein unverschämter Spruch, und der Frau jammerst du noch nach, *kopfschüttel*, echt!

24.01.2018 14:36 • x 1 #32


A


"Gleicher" Liebeskummer nach Affäre?

x 3


W
Zitat von Kyuubii:
Naja entgültig? Einer ihrer letzten Sätze war: Mein Schatz. Wenn ich irgendwann Singel bin, lade ich dich auf einen Kaffee ein und wir sehen weiter.
Naja jedenfalls hat sie sich dafür entschieden ihre Ehe zu retten und ich störe wohl dabei.
Meine Frage ist jetzt, durchleide ich jetzt den selben Liebeskummer wie bei einer normalen Trennung nach einer festen Beziehung oder ist diese Art anders?
Lg



Affärentrennung ist schmerzhafter. Nicht gelebte Liebe plus Entscheidung für jemand ,anderes', während man der oder die Verlassene ist.
Schmerzhafter ist es, einzusehen, dass es keinen realen Spielplatz/Rahmenbedingungen usw. gibt, um um die Affäre/mögliche Beziehung zu kämpfen. Bei der 'normalen' Trennungen ist das einfacher möglich und es hat es sich 'ausgekämpft'. Damit kann man (meiner Meinung nach) leichter Frieden schließen. Am schlimmsten war doch schon in der Pubertät der Herzschmerz mit den Kandidaten, die man nie ganz haben konnte, obwohl sie einem dicht vor der Nase schwebten;)
Da ist auf jeden Fall was altersunabhängiges bei.

P.s.: dieses Kaffeegefasel finde ich am Schlimmsten. Da schafft es jemand, Dir trotzdem noch Honig um den Mund zu schmieren. Das ist *beep*. Es ist Schluss gemacht worden. Du wirst hoffentlich nicht mehr Open sein, wenn in 374645 Jahren ihre Beziehung nicht mehr läuft und sie dann wieder einen treu ergebenen Geliebten braucht. öhämm.

24.01.2018 19:12 • x 2 #33


K
Zitat:
P.s.: dieses Kaffeegefasel finde ich am Schlimmsten. Da schafft es jemand, Dir trotzdem noch Honig um den Mund zu schmieren. Das ist *beep*. Es ist Schluss gemacht worden. Du wirst hoffentlich nicht mehr Open sein, wenn in 374645 Jahren ihre Beziehung nicht mehr läuft und sie dann wieder einen treu ergebenen Geliebten braucht. öhämm.


Zitat:
Bei einer Trennung lernst du den wahren Charakter eines Menschen kennen!
Und ihr Charakter scheint unterirdisch und völlig verroht.
Was für ein unverschämter Spruch, und der Frau jammerst du noch nach, *kopfschüttel*, echt!


Eine Erklärung für mich: ich habe ziemlich pikante Chatlogs und Bilder von und mit ihr, die ihrem Ehemann garantiert nicht gefallen werden,,
vielleicht hat sie Angst, dass ich sie weitergebe und ist deshalb so nett und will die Hoffnung bei mir aufrecht erhalten?
Sie hat ja auch quasi darum gebettelt, dass ich ihrem mann nichts erzähle oder zeige bei unserem schlussmachgespräch

28.01.2018 14:18 • #34


S
@kyuubiii - lese dich doch mal hier ein - das ist mir widerfahren und mir geht es unglaublich schlecht - 6 Jahre habe ich den sch. mitgemacht und würde jetzt, wenn ich das ganze Ausmaß unserer Affäre an den Tag legen würde, für sein Unglück verantwortlich sein.
Und ja, Rachegedanken kommen da unglaublich in einem hoch, wenn man so verletzt und abserviert wurde.

mein-geliebter-hat-mich-aus-heiterem-himmel-verlassen-t43778.html

28.01.2018 14:46 • #35


B
Es war und ist nicht mein erster Liebeskummer.
Aber es ist , aus meiner Sicht , schlimmer.
Es ist nicht nur der Liebeskummer, es kommen tiefe Verletzungen dazu.
Liebeskummer nach Betrug ist, denke ich, vergleichbar, denn auch Af/ Am fühlen sich betrogen.

Aber grundsätzlich ist es subjektiv.
Für den einen ist etwas schlimmer , für den anderen weniger schlimm.
Mensch, Umstände etc sind zu berücksichtigen und pauschal kann man die Frage nicht beantworten.
Kummer ist auch einfach nicht bewertbar.

28.01.2018 16:59 • #36


Killian
Denke Du weisst unterbewusst, ganz genau, das Du ne Bedürftige hast und denkst erhöht Deinen Marktwert oder Deine Chancen weil Du ihr spiegelst und sie spiegelt. Du willst was, sie will auch was und ganz toll.

Würde mich fragen, Du willst was für ewig und ziehst keine Grenzen und nimmst was sich anbietet, sie will sich auch nur bestätigen weil ihr langweilig ist oder das Ego angeknackt. Am Ende bindet da eh immer die Kohle und die Sicherheit, nicht die Liebelei da. Die kannste an jeder Straßenecke finden die Liebelei.

Ihren Mann und ihre finanzielle Sicherheit hat sie durch Spiele bekommen, lügt ihm was vor und bleibt mit ihm zusammen. Hat vielleicht ne Tüte mehr Aufmerksamkeit bekommen vom Noch-Mann und warst nur Mittel zum Zweck und wirst warmgehalten falls sie wieder mal nen Anfall hat da.

Willst Du sowas oder bist Du Dir selbst so wenig wert das Du ne Hexe nimmst da die auf Gefühlen spielt wie auf einem Klavier, betrügt und lügt und benutzt ?

Denke hast das falsche Beuteschema und Auspannen erhöht nicht Deinen Wert, eher bist Du dann billig weil Du sowas nimmst was Andere mit Selbstwertgefühl nicht mal geschenkt wollen !

28.01.2018 17:11 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag