22

Gleichgeschlechtliche Männer erwischt

E
Zitat von Kessy72:
Hallo ich weiß gerade nicht wie ich anfangen soll könnte bisschen durcheinander rüberkommen. Ich bin eine betroffene Ehefrau. Habe vor genau 2 Jahren entdeckt das mein Mann auf Männer steht.War ein dummer Zufall und er musste mir dann beichten. Seit frühester Kindheit stand er auf Jungs hat es dann in der Pubertät verdrängt und gehofft nur bi zu sein.Am Anfang unserer Beziehung hätte er sogar gedacht das ich ihm reiche aber nach ca.10 -bis 12 Jahren war die Neigung dann doch stärker als die Liebe zu mir.Nachdem meine Schwiegermutter vor 10 ...

Toll beschrieben! Wünsche dir das Beste für dein neues Leben

23.10.2018 11:23 • #16

K
Danke im Augenblick alles noch sehr chaotisch aber nicht wegen meinem Mann und meiner Ehe sondern dem Mann den es in dem letzten anderthalb Jahren gab.Aber auch das werde ich meistern .Ich war einmal stark und habe das durchgestanden und werde es auch diesmal tun .

23.10.2018 11:38 • x 1 #17

A

Gleichgeschlechtliche Männer erwischt

x 3

E
Zitat von Kessy72:
Danke im Augenblick alles noch sehr chaotisch aber nicht wegen meinem Mann und meiner Ehe sondern dem Mann den es in dem letzten anderthalb Jahren gab.Aber auch das werde ich meistern .Ich war einmal stark und habe das durchgestanden und werde es auch diesmal tun .

Wirst du!Ich hoffe,dass du es schaffst, dich von den Problemen mit seinem Liebhaber abzugrenzen.

23.10.2018 11:51 • #18

K
Sein Liebhaber ist nicht das Problem aber meiner
Sein ex war zwischenzeitlich ein guter Freund. Ist bei uns ein und ausgegangen war jederzeit willkommen. Ich kann damit echt gut umgehen.

23.10.2018 11:55 • #19

U
Zitat von Kessy72:
Aber 10 Jahre eher wäre es für alle Beteiligten einfacher gewesen.So denke ich habe erstmal genug geschrieben.

Berührender Beitrag, danke.

23.10.2018 11:57 • #20

K
Aber ist ja nicht mein Tread hier.Bei mir läuft's manchmal ein ganz Stück vorwärts auch mal wieder etwas zurück aber ich bleibe nicht stehen das ist die Hauptsache

23.10.2018 12:28 • #21

E
Zitat von Kessy72:
Sein Liebhaber ist nicht das Problem aber meiner
Sein ex war zwischenzeitlich ein guter Freund. Ist bei uns ein und ausgegangen war jederzeit willkommen. Ich kann damit echt gut umgehen.

Ach,dann hatte ich es falsch verstanden. Wie du bereits geschrieben hast: nur nicht stehen bleiben
Und der Threadersteller hat sich nicht mehr gemeldet und du schreibst ja auch sehr hilfreiche Sachen für ihn.

23.10.2018 12:31 • #22