1

Gleichgesinnte aus Bielefeld, Gütersloh und Umgebung:)?

E
Ja ich habe Interesse. Jetzt kommen ja doch noch ein paar zusammen

17.09.2014 08:22 • #16


Tsumitsuki
Sehr gut vielleicht bekommen wir ja ein kleines Grüppchen zusammen. Welcher Ort wäre euch denn lieber? Von mir aus ist Gütersloh näher, aber ich wäre auch bereit bis nach Bielefeld zu fahren, wenn es nicht anders klappen würde.

17.09.2014 10:32 • #17


A


Gleichgesinnte aus Bielefeld, Gütersloh und Umgebung:)?

x 3


MarcSGE
Dann sollen die Einheimischen mal was vorschlagen...

Also mir würde BI besser passen!

17.09.2014 23:22 • #18


Tsumitsuki
Ja Vorschläge wären gut ich kenne mich in beiden Städten nicht wirklich aus also bin ich ziemlich ratlos

18.09.2014 09:16 • #19


MarcSGE
Wollt ihr denn eher irgendwas besonderes machen (Bowlen oder so), einfach nur in eine Cocktailbar oder richtig feiern?

18.09.2014 09:56 • #20


Tsumitsuki
Ich finde Bowling klingt nach einer guten Idee. Das habe ich ewig nicht mehr gemacht. Cocktails und sowas in die Richtung lohnt sich bei mir nicht wirklich da ich ja fahren muss. Feiern könnte man ja auch mal in Betracht ziehen wenn man sich dann kennen gelernt hat

18.09.2014 11:56 • #21


E
Nun, beim Bowling kann man natürlich nicht so wirklich gut reden. Und Cocktails gibt es auch ohne Alk.. Ich wäre für Essen gehen und oder was trinken. Zumindest für den Anfang. Bielefeld würde mir auch besser passen, da bin ich eh recht häufig.

18.09.2014 20:59 • #22


Tsumitsuki
Na gut, dann was essen oder trinken kann ich mich auch mit anfreunden Jetzt nur noch die alles entscheidene Frage: Wo hin? Wie gesagt kenne mich nicht wirklich aus.

18.09.2014 21:54 • #23


E
nun, es gibt das new orleans. das ist da wo das cinestar ist. kann man eigentlich sehr gut ungezwungen sitzen und reden.

22.09.2014 15:04 • #24


MarcSGE
Das hört sich doch super an, ist ja direkt am Hauptbahnhof! Und wer möchte kann danach ja noch feiern gehen... ...ist ja alles in der Nähe!

Wann finden wir denn einen Termin?

22.09.2014 21:45 • #25


Tsumitsuki
Das sagt mir zwar überhaupt nichts, aber ich bin immer offen für neues klingt auch so, als wäre es gut zu finden. Wie sieht es da mit den Parkmöglichkeiten aus? Kenne mich in der Ecke kein Stück aus.

Ja jetzt kommt der schwierigste Teil, der Termin. Also ich könnte innerhalb der Woche an fast jedem Nachmittag/ Abend. Für dieses Wochenende hätte ich noch den Samstag anzubieten. Danach das Wochenende hätte ich auch noch die Zeit dafür.

Da sich das über das Forum, als recht umständlich gestalten könnte, wäre mein Vorschlag, das man evtl. Nummern austauschen könnte. So fern jeder Whatsapp hat, könnte man ja eine Gruppe einrichten, das würde das Ganze erheblich erleichtern. Was haltet ihr davon?

23.09.2014 10:23 • #26


MarcSGE
Parken sollte man ganz gut im Parkhaus am Bahnhof können...
Also bei mir passt der Oktober besser... Musste einen Urlaub bezahlen und den nächsten auch gleich wieder!
Ich schick dir meine Handy-Nr. per pn, dann kannst du ja eine Gruppe aufmachen...

23.09.2014 10:31 • #27


T
Huhu bin auch aus der Nähe

12.10.2014 20:54 • #28


G
hallo,
auch ich suche eine gruppe, um meine trennung besser verarbeiten zu können.
Treffen wäre hilfreich in bielefeld/innenstadt
w(53)

16.10.2014 14:00 • #29


H
Namd

Auch ich komme aus der 33 er Ecke.
Habt Ihr Euch denn schon mal getroffen mittlerweile?
Ich hätte schon Lust auf ungezwungene Treffen ,wer weiß,Volt schweißt Leid ja zusammen und es entstehen Freundschaften daraus.

Muckst Euch doch mal.
Gute N8

12.11.2014 22:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag