1

Gleichgesinnte aus Bielefeld, Gütersloh und Umgebung:)?

J
Hey, ich würde mich anschließen. Ich mag nicht mehr dauernd mit Pärchen rumhängen....

29.11.2014 16:12 • #31


Sturm
Evtl. je nach Terminen etc. hätte ich auch Interesse. Komme zwar aus
dem 59er PLZ-Bereich, aber das wird ja keinen stören.
Bin zwar mit der Trennung eigentlich schon durch, aber mal mit
frischen Leuten treffen ist ja evtl. nicht ganz verkehrt.

Gibt es schon sowas wie eine WA Gruppe?

18.12.2014 15:58 • #32


A


Gleichgesinnte aus Bielefeld, Gütersloh und Umgebung:)?

x 3


L
Hallo (sie 35) aus bielefeld wäre auch sehr an einer trennungsschmerz Austausch Gruppe interessiert. Bin seit März 2014 getrennt und schaffe es alleine einfach nicht mehr stark zu sein. Wäre schön wenn auch einer meldet;) lg

27.12.2014 01:15 • #33


H
Hey du.lessonlearn..

Meld!

Wann hast du zeit?

27.12.2014 01:25 • #34


L
Habe nächste Woche Urlaub daher eigentlich habe ich sehr viel zeit;) Schlag einfach was vor. wann passt es dir bzw euch allen denn? Habt ihr schon was ausgemacht? Oder schon unterwegs?

27.12.2014 01:31 • #35


P
Hallo in die Runde.

Bin (M44) auch kurz vor der Trennung, hänge etwas in der Lüft und würde mich sehr gerne in Bielefeld und/oder Umgebung austauschen.

Das waren die schlimmsten Weihnachten und Silvester meines Lebens.
Habe zwar Freunde mit offenen Ohren, aber man will das nicht überstrapazieren.

Würde mich wirklich freuen!

05.01.2015 11:51 • #36


E
ah, wie ich sehe füllt sich die gruppe wieder also ich habe auch immer noch interesse an neuen freunden und sich den schmerz von der seele reden.

07.01.2015 12:18 • #37


H
Hey ihr.
Ich auch.

Um mal nen Vorschlag zu machen, mir passt es ganz gut Dienstag (13.01.) .
Ansonsten bin ich am 16.01 in Bielefeld(ich komme aus GT)

Lasst uns mal n Date ausmachen, würde mich freuen.
Club der Heulsusen

07.01.2015 13:01 • #38


herz über kopf
Hier, ich auch! Komme aus Herford.
Am 16.1. hätte ich auch Zeit.

07.01.2015 13:10 • #39


H
Hey du:-)
Passt doch!
Ich bin gegen abend in Bielefeld,wollte am späten abend ne Runde tanzen gehen.
Vorher gerne noch ne nette aufgeladene Runde von lieben Leidenden.
Unser Gang ist nachher sicher aufrechter:-P

07.01.2015 14:28 • #40


herz über kopf
Klingt gut, wäre dabei. Tanzen gehen eher nicht, ich hab ihn gestern mit seiner neuen getroffen und fühle mich noch wie vom Tsunami überrollt, aber Kneipe und Herzkrankheiten austauschen bin ich dabei

07.01.2015 15:39 • #41


Chaotica
so da bin ich wieder im neuen gewand

hier ist ja auf einmal richtig was los da tut sich monate nichts und jetzt...

07.01.2015 16:03 • #42


H
tja...nich lang schnacken, kopp in nacken.
Kenn mich in BI jetzt nicht soooooo gut aus, geh da halt in nem Schuppen tanzen, der so absolut meinen Vorstellungen entspricht.Aber KneipeCo...keinen Plan.

Jungs-Mädelz sagt...was.
Wann,wo, wer

07.01.2015 18:17 • #43


MarcSGE
In welchem Schuppen willst du tanzen?

07.01.2015 19:27 • #44


herz über kopf
Kommt drauf an, welche Musik/welche Gäste man so mag.
Kneipen gibt es ja rund um den Klosterplatz massig, ansonsten am Cinemaxx am Boulevard, da sind ja auch ein paar Läden.

07.01.2015 21:26 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag