1

Gleichgesinnte aus Bielefeld, Gütersloh und Umgebung:)?

einfachich49
Hallo,
bin 49 (w) suche nette Leute aus dem Raum Gütersloh,
zum austauschen und evt. auch neue Freundschaft.
Würde mich sehr freuen...

15.10.2015 18:47 • #121


Chaotica
Hmm ich schiebe diesen threat mal nach oben. Ich weiß das sich einige hier schon getroffen haben. Vielleicht finden sich ja noch ein paar. Pn schreiben geht auch falls es nicht so öffentlich sein soll.

Hoffe mal einfach.

28.11.2015 04:20 • #122


A


Gleichgesinnte aus Bielefeld, Gütersloh und Umgebung:)?

x 3


V
Mir geht es sehr schlecht
Vor einem Jahr hat er mit mir für seine Ex Schluss gemacht ich war sehr unten
Nach einem halben Jahr hat er sich gemeldet alles bereut und wir sind nach einer Zeit wieder zusammengekommen
Ich habe diese Beziehung nicht ernst gemeint und ihn in der Anfangszeit betrogen damit er den selben Schmerz fühlt wie ich habe es ihm aber nicht erzählt nach einem halben Jahr ( währenddessen habe ich mich wieder sehr verliebt) hat er alles raus gefunden aber mir verziehen. Jetzt meinte er er kann das alles nicht mehr da er nicht dasselbe fühlt wie vorher und ihn das quält obwohl er mir alles verziehen hat. Ich bin am Boden zerstört. Wir haben über unsere Zukunft geredet über Kinder wie wir sie nennen wollen wie sie wohl aussehen würden, über Hochzeit und allem drum und dran und jetzt plötzlich ist ihm eingefallen das er das nicht kann.
Bin ich daran selber schuld ? Ich mache mir so welche Vorwürfe

16.11.2019 13:32 • #123


S
Ist hier jemand aus Bielefeld?

12.11.2021 15:08 • #124


Sevi

12.11.2021 17:31 • #125


M
Komme aus steinhagen

12.11.2021 20:32 • #126


F
Zitat von Samuela:
Ist hier jemand aus Bielefeld?


12.11.2021 20:34 • #127


Lilli_1993
Hej zusammen,
ich bin Lilli und neu hier. Ich habe eine ziemlich chaotische Zeit hinter mir auch wenn es sich endlich etwas lichtet macht sich im Moment die Einsamkeit ziemlich dick. Ich habe sehr viel Restkummer im Herzen und suche daher nicht nach einer Beziehung. Aber vielleicht fühlt sich jemand in und um Bielefeld ähnlich und will eine Mitstreiterin gegen den Kummer. Schreibt mir doch!

10.01.2022 23:49 • #128


M
Komme auch aus der Nähe

11.01.2022 05:14 • #129


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag