1

Gleichgesinnte aus Bielefeld, Gütersloh und Umgebung:)?

ollibaba


18
1
5
Hallo ihr Lieben!
Was macht ihr dieses WE? Hat sich schon etwas ergeben bzgl. Treffen? Ich würde mich im Moment sehr freuen, ein wenig aus dieser Trauerstimmung rauszukommen bzw. sich auszutauschen
Also bitte melden
lg

27.03.2015 10:03 • #91


toomuchpain


37
5
22
Hi Bin auch aus Lippe/Bad Salzuflen

29.03.2015 10:43 • #92



Hallo lavie,

Gleichgesinnte aus Bielefeld, Gütersloh und Umgebung:)?

x 3#3


i.m.mortal


1
Hallo zusammen.
Habe dieses Forum entdeckt als ich nach Hilfetipps gegen Liebeskummer
gesucht habe. Nun, gegen den Schmerz hilft zwar  nichts aber wenigstens weiss ich , woran ich mich jetzt orientieren kann, damit ich auf andere Gedanken komme. Bin 28, wohne nicht weit von  Bielefeld und studiere gerade. Ich wurde letzten Monat nach 3 Jahren  Beziehung mit gemeinsamer Wohnung  verlassen weil ich mich nicht um die Freundin gekümmert habe und mich gehen lassen habe. Das ist vollkommen richtig von ihr gewesen, das sehe ich auch ein. Habe deshalb auch sehr starke Schuldgefühle weil sie mich wirklich geliebt hat und mir alles gegeben hat. Aber ich konnte ihr nicht das geben, was sie verdient hat.  Sie konnte aber zum Schluss das nicht mehr ertragen. Und ich musste aus der Wohnung ausziehen. Ich habe sie immer geliebt und liebe sie immernoch. Wegen mir ist alles kaputt gegangen. Ich hasse mich dafür. Und die Liebeskummer ist auch unerträglich. Habe ihr aber versprochen mich normal zu verhalten und sie nicht zu stören. Ist auch verständlich. Zudem ist da ein anderer Mann, den sie sehr mag. Das macht mich auch wahnsinnig. Ich will aber auf gar kein Fall meine Fassung verlieren und ihr das Leben noch schwerer machen. Ist sowieso alles meine Schuld. Habe alles verloren.Deshalb suche ich nach jeder Hilfe, die es gibt. Diese qualvollen Gefühle töten mich sonst. Falls ihr also nichts dagegen habt, würde ich gerne mal zu eurer Gruppe dazukommen.
Wäre das ok?

01.05.2015 00:54 • #93


Chaotica

Chaotica


123
1
34
hat denn hier in der letzten zeit ein treffen stattgefunden?

07.05.2015 07:07 • #94


herz über kopf

herz über kopf


567
13
322
Ja, wir haben uns letzten Monat getroffen und treffen uns dieses Wochenende nochmal.

07.05.2015 07:59 • #95


Chaotica

Chaotica


123
1
34
Zitat von herz über kopf:
Ja, wir haben uns letzten Monat getroffen und treffen uns dieses Wochenende nochmal.


oh man, wenn ich nicht ständig auf neue einträge achte, dann verpasse ich das immer

ich werde mich evtl einem eurer nächsten treffen anschließen, wenn ihr das erlauben würdet?

13.05.2015 12:37 • #96


frauantje


220
2
29
Hallo, habe Euch gerade durch Zufall entdeckt....gibt es eine Möglichkeit hier mitzuschreiben ?
LG Antje

13.05.2015 12:43 • #97


herz über kopf

herz über kopf


567
13
322
Schickt doch eine pn an Peppina, die verwaltet die whatsapp Gruppe.
Schreiben tun wir hier eigentlich weniger. Wir haben das Forum zum Kontakt herstellen genutzt.

14.05.2015 08:38 • #98


toomuchpain


37
5
22
Wie ist hier denn der Altersdurchschnitt so ? Bin erst 20 aber würde doch gerne was mit gleichgesinnten unternehmen. Im Moment fange ich (nach 3.5 Monaten Trennung) wieder sehr an zu grübeln.. :/

14.05.2015 09:54 • #99


Nini79

Nini79


25
1
3
Ich hätte auch Interesse. Wohne zur Zeit in Münster. Bin aber jedes 2te We in Herford bei meiner Mutter. Jetzt da sich mein Mann getrennt hat überlege ich auch wieder ganz zurück zu kommen. Würde mich über Kontakt freuen.

14.05.2015 18:21 • #100


volkless


Hallo zusammen, trefft ihr euch immer noch in Bielefeld? Ich fühle mich auch sehr alleine und suche Anschluss.
LG

14.05.2015 18:47 • #101


kuba

kuba


17
1
2
Hey Leute,
Würde mich gerne euch anschließen wenn das möglich wäre..

15.05.2015 04:58 • #102


Chaotica

Chaotica


123
1
34
Auf eine pn kommt nicht wirklich etwas zurück.

18.05.2015 21:01 • #103


peppina


Sorry!

du hast eine PN mit Nr

18.05.2015 21:25 • #104


peppina


also, falls ich noch eine PN nicht beantwortet habe: nochmal schreiben bitte -)

18.05.2015 21:28 • #105