1

Gleichgesinnte aus Bielefeld, Gütersloh und Umgebung:)?

Tsumitsuki

Tsumitsuki


125
8
28
ich glaube ich würde mich auch anschließen, bin aber auch noch etwas jünger ( 23) weiß ja nicht was so der Altersdurchschnitt bei euch ist. Mache gerade eine schwere Phase durch und würde mich über ein paar neue Gesichter freuen.

20.05.2015 09:23 • #106


Maverick_OWL


2
Hallo Leute,

bin aus Gütersloh und gaaanz neu hier...

Ich bin auf der Suche nach Kontakten, Freundschaften oder was auch immer... jedoch mit Leuten, die für meinen derzeitigen Gemütszustand zumindest ein wenig Verständnis aufbringen können... einfach nur so, um mal ein paar neue Gesichter zu sehen.

Ist bei mir wohl sowas wie´n Klassiker... meine Frau war sechs Wochen in der Kur, kam am 27.05. zurück und hat mir dann 29.05. offenbart, dass sie sich unsterblich verliebt hat... und jetzt die Scheidung möchte und ausziehen will - nach 26 Jahren Ehe!
Was ich davon halte? Nun...

Sicher muss ich niemandem hier erzählen, dass man nach so langer Zeit natürlich den gleichen Freundeskreis hat... und sich vermutlich ständig über den Weg läuft... was ich (vielleicht auch verständlich) nicht so prickelnd finde.

Falls Ihr also in Bielefeld, Gütersloh oder Umgebung mal wieder ein Treffen abhaltet... und einen alten Sack wie mich (53) als Gast akzeptieren könntet... dann wäre ich gerne dabei.

Würde mich über eine Resonanz selbstverständlich freuen.....

09.06.2015 23:56 • #107



Gleichgesinnte aus Bielefeld, Gütersloh und Umgebung:)?

x 3


peppina


Hey Maverick und ihr anderen!

Nächstes Treffen: am 5.7. um 11.00Uhr zum Brunch..
kannn euch den Ort gern per PN zukommen lassen.

Bei Zusagen find ich Verbindlichkeit gut, so hat man mehr Planungssicherheit.

wir sind zwischen Anfang 20 und Ende 40..
eine sehr nette, gemischte Gruppe, die sich teilweise schon 3 Mal getroffen hat..

LG

13.06.2015 12:01 • #108


Sirandarina


Hallo!
Ich gehöre seit ein paar Wochen wieder zu den Singles...

ER ist 6 Jahre jünger als ich (52) und Er hätte so gern Kinder
Doch für mich ist das absolut kein Thema mehr

Als wir uns vor fünf Jahren trafen , haben wir uns gleich ganz ehrlich darüber ausgetauscht, das ich mit knapp 50 nicht das erste Mal Mutter werden möchte

Die Vernuft sagte schon damals: Puh, schwierig
Doch wir wollten es versuchen

Immer wieder stand das Thema zwischen uns.
Und ES geht ihm einfach nicht aus dem Kopf
Die Zeit ist gegen ihn......ER sucht wieder

Würde also gern am geplanten Treffen teilnehmen und einfach mal wieder unter nette Leute.

Was leckeres essen !

Mir ist nämlich der Appetit vergangen. Nur Süßkram und TK-Essen.


Siri

14.06.2015 11:01 • #109


peppina


Hey Siri!
Super, dass du auch dabei bist..

Der Brunch ist da immer sehr lecker, dann kannst du auf jeden Fall lecker essen..


achte gut auf dich..
wir sehen uns am 5.7. um 11.00 Uhr..

LG

14.06.2015 15:51 • #110


Sirandarina


Hallo peppina !

Prima! Ich würde gern kommen.
Könntest Du mir über PN noch sagen, wo das Ganze stattfindet?

LG Siri

14.06.2015 18:07 • #111


Maverick_OWL


2
Habe Dir gerade eine PN geschickt, Peppina. Ich werde ebenfalls sehr gerne kommen.

LG
Maverick

14.06.2015 20:25 • #112


peppina


Super, dass ihr dabei seid!

14.06.2015 20:40 • #113


peppina


Treffen wurde auf den 12.7. verschoben!
könnt ihr dann auch?

wäre super!

20.06.2015 11:33 • #114


Sirandarina


Hallo peppina!

Ich habe auch am 12.7. Zeit !

Bin also dabei

Siri

20.06.2015 11:43 • #115


peppina


Das freut mich sehr!
cool!

20.06.2015 11:46 • #116


Zuckerrübe

Zuckerrübe


24
13
Liebe Peppina,

ich wohne bei Münster und im Moment gehts mir echt ziemlich schei.....würdest Du mir auch verraten, wo ihr euch trefft am 12. Juli?

Lg Zuckerrübe

24.06.2015 10:22 • #117


shorty013579


1
Hallo

Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit, da ich vor 3 Monaten nach 31 Ehejahren mit 53 von meinem Mann vor vollendete Tatsachen gestellt wurde - ich habe keine Gefühle mehr für dich und will mein Leben jetzt so leben wie ICH es will ( so seine Worte und Intentionen)

Die Gefühle fahren Achterbahn und manchmal braucht man schon den Austausch mit Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind/waren

Wo genau trefft ihr euch denn und wird es nach dem 12.7. (da hab ich noch Besuch) weitere Treffen geben und vor allem- bin ich nicht schon viel zu alt für die Truppe ?

Liebe Grüße aus Lippstadt

08.07.2015 07:07 • #118


tina64


Hallo Peppina,

hat euer Treffen am 12. 7. stattgefunden? Mich würde mal interessieren
wie es war.
lg

14.07.2015 06:50 • #119


Sonnenschein83


18
5
Hallo ihr lieben,
Trifft Ihr euch noch?

19.08.2015 22:06 • #120



x 4