1

Gleichgesinnte aus Bielefeld, Gütersloh und Umgebung:)?

K
Hallo an alle trauernden,

ich komme aus Herford und stecke in der selben Krise wie manche von Euch.
Würde mich freuen, wenn Ihr Euch melden würdet.

Allen ein gutes Händchen mit dem fertig werde bei den Problemen.

LG Kalle

11.02.2015 19:33 • #76


D
Trefft ihr euch nochmal?
Ich hätte auch Lust dabei zu sein...wenn es nicht schlimm ist, dass ich etwas zurückhaltend bin

21.02.2015 21:21 • #77


A


Gleichgesinnte aus Bielefeld, Gütersloh und Umgebung:)?

x 3


P
Hey Dotty!
Ja. Wir treffen uns nächsten Samstag!
Hast du dann Zeit?
Du. Ich war letztens mit mehreren Leuten aus dem Forum in Berlin, gleich zwei Nächte.
Wir hatten vorher viel in einem thread geschrieben.
Es war einfach nur toll! Total vertraut!
Also keine bange! Es entsteht meist eine schöne Atmosphäre! Soll ich dir meine Nr per pn schicken?

21.02.2015 21:27 • #78


L
Das ist ja schön , dass es ein paar Leute aus der Region gibt, die das selbe Chaos haben, wie ich ! Wenn Ihr noch aktuell seid, dann meldet Euch.

Liebe Grüße
eine Gleichgesinnte

28.02.2015 11:33 • #79


P
PN

28.02.2015 11:42 • #80


S
Hallo,

Ich habe mich angemeldet! Ich fühle mich sehr einsam und unglücklich und wäre froh nette Leute kennenzulernen! Ich bin auch etwas schüchtern und zurückhaltend! Ich hoffe es ergibt sich was!

Lg

28.02.2015 16:18 • #81


L
Hi Sonnenschein83, ich glaube hier in der Gruppe ist man nicht lange einsam.
Bin auch ganz frisch hier und habe schon nette Kontakte!

01.03.2015 03:13 • #82


herz über kopf
Hallo ihr Lieben.
Es ist etwas schwer, hier über das Forum Treffen abzusprechen. Wir sind im Moment zu dritt in einer Whatsapp Gruppe. Wer mag, kann sich gerne Anschließen. Am besten per PN an Peppina, die die Gruppe verwaltet
Viele liebe Grüße

01.03.2015 11:15 • #83


wladi93
Hallo zusammen.
Ich komme Hannover, und würde mich euch gerne anschließen falls dieses möglich ist.

02.03.2015 00:09 • #84


P
hey ihr Lieben!

wir gehen am 22. Frühstücken/brunchen..
wir sind schon zu fünft!
wer ist noch dabei?

07.03.2015 11:27 • #85


V
Hey,

ich komme aus Lippe. Nehmt Ihr mich auf?

10.03.2015 20:27 • #86


wladi93
wo wäre den das?

10.03.2015 20:43 • #87


herz über kopf
Hey, ihr zwei. Bitte PN an Peppina schicken. Man möge es bitte nachsehen, dass wir den Treffpunkt hier nicht öffentlich posten. Aber es gibt eine WA Gruppe für alle

11.03.2015 00:17 • #88


Anton
Hallo Zusammen

Gerade habe ich diesen Thread entdeckt und mich echt darüber gefreut.
Vor längerer Zeit hatte ich auch schon einmal für unsere Umgebung einen Thead geöffnet, aber damals hat sich leider nicht viel ergeben.
Um so mehr freu ich mich jetzt zu entdecken das sich in meiner Abwesenheit nun doch scheinbar einige tolle Leute aus unserer Umgebung hier zusammen gefunden haben.

Nun bleibt halt nur noch die Frage : Habt ihr Lust einem netten Paderborner die Chance zu geben euch kennen zu lernen?


PS: PN an peppina habe ich geschrieben

13.03.2015 14:20 • #89


P
Antwort hast du auch erhalten
freu mich!

13.03.2015 14:23 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag