25

Gleichgesinnte aus dem Raum Schleswig-Holstein

Krischy
Sorry, den Link habe ich nicht gesetzt, jedenfalls nicht bewusst. Ich weiß nicht, ob ich gegen eine Forenregel verstoße, wenn ich meine e-mail hier reinschreibe.
Du müsstest wohl über mein Profil gehen, um mir zu schreiben.

11.08.2017 18:59 • #31


Z
Moin bin grad aus kiel wieder zurück. Nächstes wochenende könnte ich auf jedenfall. Lg

11.08.2017 19:22 • #32


A


Gleichgesinnte aus dem Raum Schleswig-Holstein

x 3


Krischy
Also gut, dann unternehme ich mal den nächsten Versuch:
Um die Zahl der potenziellen Teilnehmer(innen) zu erhöhen, schlage ich zwei Termine vor: Freitag den 18. Aug. 20:00 Uhr und Sonnabend den 19. Aug 19:00 Uhr. In der Traumgmbh in Kiel.
Bitte meldet Euch, wenn Ihr kommt. (Also per PN, wie ich gelernt habe.)
Viele Grüße
Christian

17.08.2017 14:42 • #33


P
Huuuhu, ich komme zwar aus HH, bin aber oft in Lübeck und Umgebung...
Samstag könnte ich eventuell hinbekommen:)

17.08.2017 15:45 • #34


Z
Muss gucken wo ich penn kann,dann wäre ich dabei. Melde mich morgen nochmal

17.08.2017 19:42 • #35


Krischy
Tja Leute, nächster Versuch:
ich bin heute auf der Museumsnacht in Kiel. Um 18:00 Uhr solls wohl in der Kunsthalle losgehen. Also, wer Lust hat und es noch schafft: Bis bald

25.08.2017 17:19 • #36


K
guck an, bin ich gestern dran vorbei gefahren, das Museumsnacht-Poster gelesen und noch gedacht: bestimmt cool! (hab ich in Bremen bestimmt 3 o 4 x gemacht, war jedes Mal echt klasse!)

Leider bin ich an diesem WE an meine Wohnung gefesselt - ich wünsche Dir viel Spaß!

25.08.2017 18:24 • #37


Krischy
Vielen Dank! Ich werde an Dich denken.

25.08.2017 19:03 • x 1 #38


Krischy
Also Museeumsnacht war sehr schön, auch wenn ich niemanden von Euch dort getroffen bzw. kennengelernt habe.
Wie siehts denn heute aus? Meine letzten beiden Aufrufe zu einem Klönschnack in der Trauma wurden ja nur teilweise beachtet. Aber Hartnäckigkeit zahlt sich aus: Ich schlage dann vor, dass wir uns heute Abend in der Trauma zum Pizza-oder-Ähnliches-essen verabreden und anschließend auf die Ü30 Party gehen, die nebenan stattfindet. Was haltet Ihr davon?

26.08.2017 14:18 • #39


K

also, ich bin wie gesagt am WE an die Wohnung gefesselt und ich bin mir auch nicht sicher, inwieweit hier Schleswig-Holsteiner unterwegs sind.
Glaube, der Anteil der Nordlichter ist hier recht gering ...

selbst Treffen in der Nachbar-Metropole sind eher mau besucht ...
Vielleicht eher auf Kieler (und Umgebung) Seiten online checken, ob da was geht?

26.08.2017 15:34 • #40


Z
Am 9.9 bin ich ab 19 auf jedenfall in kiel unterwegs. Da kann ich bestimmt spontan zu einem treffen vorbeikommen. Lg

26.08.2017 22:37 • #41


Krischy
Dann lasst uns das diesmal rechtzeitig planen: Zippo08 schlägt 9.9. vor. Also gut, dann 9. September. Das passt ganz gut, denn da ist auch wieder Ü30 Party in der Trauma. Ich schlage vor 19:00 Uhr Treffen im Restaurant. Wer später kommen will kommt später. Anschließend, wer Lust hat, Ü30 Party nebenan. (Ich war gestern da, hat sich gelohnt.)
Bis bald und viele Grüße
Christian

27.08.2017 13:03 • #42


Z
Das klingt gut. Muss betrieblich erstmal auf ne feier, aber werde dazu stoßen. Bin zwar keine ü 30 aber das bekommen wa schon hin.

27.08.2017 16:50 • #43


Krischy
Hallo Leute, Kleine Erinnerung an den Single-Tisch in der Trauma in Kiel, 9.9. -- 19:00Uhr.
nachdem ich jetzt ne Menge positive Reaktionen auf die Idee bekommen habe, habe ich einen Tisch reserviert. Ich bin mal optimistisch und schätze, wir werden 12 bis 18 Leute. Ist das gut? (Wer Lust hat: Ab 22:00 ist nebenan Ü30 Party).

Macht doch mal ne Ansage, wer tatsächlich kommt.

Viele Grüße
Christian

05.09.2017 14:08 • #44


Z
Woow so viele leute? Da bin ich ja mal gespannt. Also ich muss betrieblich zu irgend einem konzert in kiel. Das geht um 19 uhr los. Denke mal ab 21 bis 22 uhr lasse ich mich von dem fahrer dann dirt hinbringen. Lg

05.09.2017 16:51 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag