25

Gleichgesinnte aus dem Raum Schleswig-Holstein

scallisia
Oh, ich hab diesen Thread gerade erst entdeckt. Treffen in Kiel? Wenn es zeitlich passt, bin ich auch gerne mal dabei

16.09.2017 18:19 • #46


B
Und hier ist noch jemand aus Schleswig-Holstein nahe Rendsburg
Ich wäre auch gerne dabei

21.09.2017 14:51 • #47


A


Gleichgesinnte aus dem Raum Schleswig-Holstein

x 3


M
Bin auch ein Nordlicht!
Gruß aus der Nähe von Eckernförde!

23.09.2017 12:14 • #48


Krischy
Nächster Single-Tisch in der Traumfabrik am 14. Okt. 2017, 19:00 Uhr

Hallo Liebe Leute,

wie schön, dass noch ein paar mehr Leute dabei sein wollen. Denn die, die beim letzten Mal nicht konnten, haben definitv was verpasst.

Nachdem der letzte wunderbare Single-Tisch von allen Beteiligten voll des Lobes als sensationeller Erfolg angesehen wurde, ist es mir eine Ehre, eine Wiederholung zu planen. Auch die anschließende Ü-30 Party hat unsere gute Laune ziemlich angehoben. Damit es wieder so ein phantastischer Abend wird, hab ich den 14. Oktober ausgewählt, denn da ist wieder Ü-30 Party in der Trauma.

Freut Euch drauf!
viele Grüße,
Christian

23.09.2017 13:30 • #49


scallisia
Da kann ich leider nicht. Aber heute ist auch ü 30 in der Trauma...

23.09.2017 14:05 • #50


Z
Ich bin dabei.

23.09.2017 16:24 • #51


G
Tolle Idee! Würde mich freuen, dabei zu sein!

Woran erkennt man sich denn ?

03.10.2017 20:12 • #52


G
Hallihallo, findet das Treffen in der Trauma morgen statt?
Wo und wie findet man euch?
Würd mich freuen

13.10.2017 21:28 • #53


scallisia
@Krischy

13.10.2017 21:38 • x 1 #54


Nachtmahr
Moin. Findet das denn heute statt?
Woran erkennen wir uns?

14.10.2017 08:42 • #55


Krischy
Hallo Leute,
oh mein Gott, es tut mir leid, ich hab es verwachst.
Bei einem Mitglied hab ich mich schon persönlich entschuldigt. Ich hab leider nicht mitgekriegt, dass hier noch Leute dabei sein wollten. Ich könnte erklären, wie das zustande kam, aber dann würdet ihr mich für ziemlich dämlich halten. Mach ich auf dem nächsten Stammtisch. Asche auf mein haupt!
Vielleicht habt Ihr ja trotzdem noch Lust, das nächste Mal dabei zu sein, gestern war es jedenfalls wieder ziemlich gut. Es sind sogar fast alle mit in die Disco gekommen.
Es wäre gut, wenn Ihr Euch mit einer PN bei mit anmeldet, denn dann bekomme ich eine E-mail vom System. Dann kriege ich das auf jeden Fall mit.
Ich werde noch eine Whats-App-Gruppe einrichten, damit sowas nicht mehr passiert.

Viele Grüße und Entschuldigung!
Christian

15.10.2017 13:12 • x 1 #56


S
Hey...bin auch aus Kiel...habt Ihr schon ein Treffen geplant?

15.10.2017 15:11 • #57


H
Ich wäre auch dabei... bin neu hier

15.10.2017 15:23 • #58


S
Wie soll ich mir den Stammtisch vorstellen...?
Da treffen sich lauter herzgebrochene in einer Wolke aus Trauer und Hoffnungslosigkeit und ziehen sich gegenseitig auf die gute Seite der Macht?
Hinterher wird gefeiert und geflirtet?
Funktioniert das?
Viele seid ihr denn?
Fragen über Fragen

15.10.2017 15:50 • #59


Krischy
Geheult hat jedenfalls keiner...
Die Gespräche sind, wie sie sind, wenn sich Leute kennenlernen. Das war mein Ziel: Leute zusammenzubringen, damit man nicht alleine ausgehen muss. Und das hat sehr gut funktioniert. Es sind alle mit guter Laune nach Hause gegangen.
Am Besten kommst Du vorbei und schaust Dir das an.

15.10.2017 16:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag