Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36925
Zitat von Kampfschnake:In der Zweckgemeinschaft ist die Liebe tief vergraben und die Eure ist als zartes Pflänzchen auf dem Grab gewachsen
🤭
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:In der Zweckgemeinschaft ist die Liebe tief vergraben und die Eure ist als zartes Pflänzchen auf dem Grab gewachsen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Kampfschnake:Ich denke, dass Dein Lebensmodell durchlöchert worden ist. Auch wenn Du nicht seine Wäsche machst und seine Stullen schmierst, investierst Du ne ganze Menge Zeit und Gedanken in Tinnef.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Cocolores:Sehr wohl aber Angst, dass das mehr oder weniger perfekte Arrangement ein Ende haben könnte.
Aber da kann man tatsächlich wenig Einfluss nehmen.
Die Angst haben auch Menschen in "normalen" Beziehungen.
Piedro
Gast
Wunschlos
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Menschen in normalen Beziehungen haben natürlich auch keine Sicherheit das die Beziehung bis ans Lebensende hält, aber in Angst leben sie nicht - ist zumindest meine Erfahrung und Beobachtungen im Umfeld.
Zitat von Piedro:Du siehst einen Liebesfilm und er einen P*rno.
amandalia
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:In dem Forum haben Menschen in normalen Beziehungen genauso viel Angst.
Zitat von DiesDasAnanas:Sehr wohl aber Angst, dass das mehr oder weniger perfekte Arrangement ein Ende haben könnte.
Aber da kann man tatsächlich wenig Einfluss nehmen.
Die Angst haben auch Menschen in "normalen" Beziehungen.
Thegirlnextdoor
Gast
rudi333
Mitglied
Zitat von Wunschlos:Wobei ich das Glück habe wie eine Frau zu denken, glaubt mir, Männer sind da leider sehr viel unbeholfener. Ich denke ich habe das Schiff ganz gut in der Hand. ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Die Teilzeitfeministin in mir geht davon aus, dass der pragmatische Geschäftsmann nicht wirklich damit klar kommt, eine freie, selbstbestimmte Geliebte an seiner Seite zu haben. Ob bewusst oder unbewusst - sei dahin gestellt.
Kampfschnake
Mitglied
Larissa789
Mitglied