alleswirdbesser
Mentorin
- Beiträge:
- 28637
- Danke erhalten:
- 67873
- Mitglied seit:
Zitat von CleoK:Ich habe gehört, dass im Wechsel die Libido stark nachlässt. Zumindest behaupten das die Frauen, die ihren Männern 6 vorenthalten. Das wäre ja eine mittelgradige Katastrophe.
Wechseljahre treffen aber jede, da ist man als Affäre nicht davor gefeit.
Schwierig natürlich wenn die wichtigste Grundlage auf einmal weg ist. Die EF hat dann immer noch mehr zu bieten als nur 6.