CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von Ema:Friends with benefits" beinhaltet aber, dass der andere ein Freund ist.
Wenn ich einen Freund verliere, ob nun mit Benefits oder ohne (bei mir nur ohne), dann würde ich nicht sagen, dass es dann "ein paar Tage nicht so lustig" ist, bis ich mir den nächsten "Freund" anlache.
Das Wort "Freund" in so einer Konstellation, kannst du doch glatt streichen. Es geht ausschließlich um die "Benefits".
Deine Kommentare sind immer sehr weit interpretierbar aber ich möchte dich darüber informieren, wie es wirklich ist:
Er ist mein Freund, wäre er das nicht, wäre ich nicht hier.
Es macht sicherlich Spaß sich an gewissen Sätzen festzuklammern, weil man hier andockt um zu polarisieren. Aber dir ist schon klar, dass mein AM nicht sterben wird? Es wird (eventuell) lediglich ein Ende unserer Liebesbeziehung geben und daher ist es hoffentlich völlig legitim, sich auf ein Fortbestehen des weiteren Lebens vorzubereiten.
Ich kann mich natürlich auch in tiefster Depression und völlig kaputt hier melden und dann wird sich ein gewisses Klientel großartig darüber freuen oder man kann auch beweisen, dass das Ende einer Beziehung durchaus der Beginn einer neuen Beziehung sein kann. Oder sind hier alle Getrennten in ewiger Trauer allein geblieben? Ich lese hier von so vielen glücklichen Beziehungen in allen möglichen Konstellationen. Ich gehe nun ganz stark davon aus, dass nicht Jeder hier in seiner ersten Beziehung in seinem Leben steckt und daher hat wohl schon jeder eine Trennung hinter sich bringen müssen um in eine neue zu starten.
Aber bei mir ist das natürlich etwas anderes, ich weiß schon. Ich bin eine böse AF und habe einfach verdient zu leiden und in der Hölle zu schmoren