SchlittenEngel
- 4917
- 15903
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:
Ich glaube so etwas würde noch nie zu deinem Single-Mann gesagt, der Liebhaber einer verheirateten Frau ist. Aber gut, eine S. selbstbestimmte Frau ist eben für viele erschreckend.
H-Moll
Zitat von thegirlnextdoor:Das sehe ich allerdings genauso. Ich frage mich gerade, was die meisten Affärenführer wohl sagen würden wenn sie wüssten, dass sie nicht exklusiv ...
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Ich glaube so etwas würde noch nie zu deinem Single-Mann gesagt, der Liebhaber einer verheirateten Frau ist. Aber gut, eine S. selbstbestimmte ...
MissNextDoor
Zitat von SchlittenEngel:der jederzeit und nur zu deren Regeln bereit stehende Abruf Toy- Boy einer verheirateten Frau ist
H-Moll
Zitat von thegirlnextdoor:Also speziell bei der Vorstellung habe ich bei beiden Geschlechtern ernsthaft Probleme damit, das erstrebenswert oder eine günstige Position zu ...
Ema
Zitat von carlos7:Alternative Lebensmodelle nieder zu machen, wie es hier durch einige geschieht, finde ich einfach nicht gut.
Zitat von carlos7:Du hast kein eigenes Thema hier im Forum
Ema
Zitat von H-Moll:Mitfahrerauto
Zitat von H-Moll:Peugeot 411
Zitat von H-Moll:sich nicht von einem Bubi vollheulen lassen
Zitat von H-Moll:Herrn Schmidt auch wie eine Kartoffel in seine Bourgeoisie fallen lassen.
H-Moll
Zitat von Ema:H-Moll, ich weiß nicht genau, was heute mit dir los ist, aber ich finde, du läufst gerade echt zur Höchstform auf
ElGatoRojo
Zitat von carlos7:Alternative Lebensmodelle nieder zu machen, wie es hier durch einige geschieht, finde ich einfach nicht gut.
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Sie ist einfach individuell hochnäsig
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube nicht, dass die TE wirklich so arrogant und hochnäsig ist.
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Sie wirkt so.
H-Moll
Zitat von carlos7:Sorry, aber ich finde es total primitiv, jemanden zu sagen, sie könne ja auch auf den Stri.ch gehen statt S. mit ihrem AM zu haben, da beides ...
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Auf mich nicht. Vielleicht fühle ich mich deswegen anders als einige andere hier auch nicht getriggert.
BoraBoraBora
Zitat von CleoK:Definitiv unter 1 Mio 1 vielleicht. Es wird soviel fremdge................. Die Meisten gehen davon aus, dass sie eine ehrliche Beziehung haben, vor ...