Es gibt halt nichts, was es nicht gibt...
🤷♀ Ich frage mich nur, was es der TE nützt, sich an den paar armseligen Würstchen - männlich wie weiblich - aufzugeilen, die ihre Partner mit oder ohne Trauschein betrügen?
Es gibt offizielle Statistiken zu diesen Themen, und die Mehrheit der Leute betrügt nicht.
Das wiederum entspricht meinen Erfahrungen und Alltagsbeobachtungen - ich kenne einige Leute, die mir definitiv anvertrauen würden, wenn sie betrügen würden... aber sie tun es nicht.
Mein Mann hätte rein "logistisch" nie die Möglichkeit dazu gehabt (Home Office - und sonst keine einsamen Tages- oder Stundenausflüge an unbekannte Orte usw.), kenne da noch mehr Männer. Z.B. meinen Großvater, der zeitlebens seine Arztpraxis im Haus hatte (und nein, es gab keine Arzthelferin, das war meine junge, ziemlich hübsche Oma

die beiden hatten eine wundervolle fast 60 jährige Liebesgeschichte bis zu seinem Tod.)
Dito bei den Eltern meines Mannes - der Vater hatte seine Firma neben dem Haus, Alleingänge (mit Zeit für Bord. usw.) gab es da nie. Hat er auch nicht vermisst.
Könnte gerne noch zig weitere Beispiele aufführen...
Also, ich weiß nicht wer sich hier an was hochziehen will - aber... Erfahrungen sind eben verschieden, teilweise auch extrem milleuabhängig und zudem gibt es offizielle Statistiken.
Wenn einer meint, dennoch seinen Stab über jeden Menschen brechen zu müssen, den er nicht kennt... bitte nur zu.
🤷♀ Jedem seine Meinung und auch gerne sein Irrglaube... man ist bei manchem, das man liest tatsächlich nur selbst froh, nicht damit leben zu müssen. Die Welt ist doch wahrlich krank genug und das Leben sch... genug, auch ohne dass man sich eine noch negativere Weltsicht zusammenbasteln müsste, in der es zu 99% nur Betrüger und Kriminelle gibt.
😐 Aber wer es so sehen mag, wen es so glücklicher macht, bitte... sei jedem unbenommen.
🤷♀